moin jungs bin wieder da:ugly:
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWas machste gerade ?
du.?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin jungs bin wieder da:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hey na wie geht es euch? kann mir mal jemand erklären warum manche ein Tunier mix machen mit 1 mile gewinn für jeden hab mal im tunier rechner reingeschaut das rechnet sich doch garnicht mann macht dann doch minus oder denn wenn mann 32 mile so ausschüttet und mann nur so 10 mile einnimmt macht das doch gar kein sinn oder
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey na wie geht es euch? kann mir mal jemand erklären warum manche ein Tunier mix machen mit 1 mile gewinn für jeden hab mal im tunier rechner reingeschaut das rechnet sich doch garnicht mann macht dann doch minus oder denn wenn mann 32 mile so ausschüttet und mann nur so 10 mile einnimmt macht das doch gar kein sinn oder
geht schon,dir.?
ich kenn mich da garnet ausSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey na wie geht es euch? kann mir mal jemand erklären warum manche ein Tunier mix machen mit 1 mile gewinn für jeden hab mal im tunier rechner reingeschaut das rechnet sich doch garnicht mann macht dann doch minus oder denn wenn mann 32 mile so ausschüttet und mann nur so 10 mile einnimmt macht das doch gar kein sinn oder
Mir geht es gut und dir ? Ich kenn mich damit leider auch nicht aus.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwer hat lust auf simuspiel der kann mich dann einladen:ugly:
OK. Einladung kommt. Ich verliere aber eh wieder.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm schade :mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenMir geht es gut und dir ? Ich kenn mich damit leider auch nicht aus.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenOK. Einladung kommt. Ich verliere aber eh wieder.
hm lad dich auch ein wer will denn mal ein simu gegen mich
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenOK. Einladung kommt. Ich verliere aber eh wieder.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwer hat lust auf simuspiel der kann mich dann einladen:ugly:
also du bist für simu spiele bei mir einfach nicht sicht bar mein lieber woran liegt denn das
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenalso du bist für simu spiele bei mir einfach nicht sicht bar mein lieber woran liegt denn das
keine ahnung ich lade dich nochmal ein
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey mir gehts super heute fahr heut um 8 noch zu Freunden heut ist mal wieder Pokern angesagt da zieh ich wieder alle ab:p:p:p
Viel Glück.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenOK. Einladung kommt. Ich verliere aber eh wieder.
lust auch mal gegen mich ein simu zu machen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm lad dich auch ein wer will denn mal ein simu gegen mich
Viel Glück
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund ich habe mit 0 zu 8 gegen homburg gewonnen und ich führe mit 3 zu 0 gegen Trittau
Mit 7:0 gewonnen nicht mit 8:0 !!!
Kommentar
-
-
Kommentar