Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja ich hab meinen geggner angeschrieben schreibt aber nicht zurück und nimmt auch keine sumus an :mad::ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhaha der hat wohl was gegen dich:ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenpure angst:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwer soll denn vor dir halbstarkem angst haben ^^
was für ne AS hast jetzt ?
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenduuu einfach jeder
was für ne AS hast jetzt ?
knapp 4500du ?
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenne ne nicht vor einem Junior :ugly:
knapp 4500du ?
, komme immer näher
obwohl es früher immer ein größerer abstand war
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen4405, komme immer näher
obwohl es früher immer ein größerer abstand war
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbloß dass deine Spieler bald Opis werden :pkein müll rausblabbern
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigengelabber ich kaufe nur junge, guck auf profil du oldiekein müll rausblabbern
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenGunnar Daun , 34 ,TW 535 und was ist daswenn er in rente gegangen ist hab ich einen potenziellen nachfolger
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhab ich schon oft genug gesagt, bei TW´s ist es mir egal wie alt sie sindwenn er in rente gegangen ist hab ich einen potenziellen nachfolger
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwie alt sind deine Stammspieler so ?
5 sind unter 24 Jahre 5 sind unter 29 jahre, aber 2 die 27 und 28 sind haben eine stärke von 415 und 435
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigengemischt
5 sind unter 24 Jahre 5 sind unter 29 jahre, aber 2 die 27 und 28 sind haben eine stärke von 415 und 435
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenJúniórs Fúteból 66 5:4 Red Bull Knicks
nach elferschießen.
zum erstn mal gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwarum ist deine as dann so niedrig ? ^^
der rest hat 370+
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwieso niedrig ? des sind meine einzigen die über 400 außer noch LM 400 23 Jahre
der rest hat 370+
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenweil meine beiden höchsten 410 haben und meine as trotzdem höher als deine ist ^^
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja kann ja gut sein, das dann deine anderen mehr haben, sollte doch nichts außergewöhnliches sein oder :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenstimmt das ist normal obwohl ich sogar noch ein 335er drin hab :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
Kommentar