meine ist 643001575
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenich hab auch^^
von meinem Freund habe ich das Passwort und da habe ich mir einen 200 für die Abwehr gezockt
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenbösschen was ist eig mit timkiller? :ugly:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendoch :p
sonst sagt am ende noch einer schatZz zu dir:mad::ugly:
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenja wohl boss:ugly:Zitat von Júniór Beitrag anzeigenmein bösschen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenlösch lieber den beitrag, wenn das die admins sehen, dass du ihn abgezockt hast wirst du gesperrt :eek: die sehen nämlich das du in einem anderen acc drinne warst von der gleichen IP-Adresse
wusste ich garnicht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja habe ich aber habe auch meinen kompletten 25 mann kader verkauft bis auf 3 spieler
was meinst du mit den 6 zu 0???
hab auch meine verkauft ^^ sind einfach zu alt
warte ich gehe mal meine neuzugange zählen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenACTIONdoma hat sich leider dazu entschlossen, den Clan zu verlassen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwas soll mit ihm sein? :ugly:
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenwie kann man beiträge löschen ?
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenwie kann man beiträge löschen ?
tja
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigentja, die gipfelstürmer wollen anscheinend nochmal mit liam von vorne anfangen und actiondama ist nun zu denen gewechselt.
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhab auch meine verkauft ^^ sind einfach zu alt
warte ich gehe mal meine neuzugange zählen
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigen
sieht mann hier meine gekauften spieler wie mach ich das
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigensieht mann hier meine gekauften spieler wie mach ich das
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigensieht mann hier meine gekauften spieler wie mach ich das
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenich hau ab I Robot angucken und danach resident evil
Haut rein
Kommentar
-
-
Oh Mirco ist immer noch nicht da
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenne die sieht man nicht wenn man da drauf klickt kommt man auf seine eigene kaderseite
achsoo und deine 14 spieler wie alt und wie stark
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenOh Mirco ist immer noch nicht da
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenachsoo und deine 14 spieler wie alt und wie stark
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenden kenn ich garnicht :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie meinst du das???:ugly: ich bin doch da!!!
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenbei mir in der Umgebung wird der 10-jährige mirco vermisst
2. ich bin 16 jahre und
3. ich sitze zuhause und schreibe mit mädelz im fcup clan ufc.:ugly::ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen9 tage noch dann CL :ugly:
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
du hast dich verschrieben das heißt ich bin ein mädel:p
Kommentar
-
Kommentar