United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich kenn denn schon im forum und haben schon öfters was zu tun gehabt
ist da i-wo ein Thread.?
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenjoa
wann geht er eig imma on
wie gesagt er will ein neuen forum acc machen
Kommentar
-
-
dann möchte ich euch so nochmal mitteilen dass ich den Clan verlassen habe. Ich hatte eine schöne Zeit vor allem mit tobi,mirco,schalker und steifersimi und natürlich meinem Schatzi Hurly
Grüße
all4vfb
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigendann möchte ich euch so nochmal mitteilen dass ich den Clan verlassen habe. Ich hatte eine schöne Zeit vor allem mit tobi,mirco,schalker und steifersimi und natürlich meinem Schatzi Hurly
Grüße
all4vfb
dir viel spaß da noch
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenmoin bin eben aus der schule gekommen:ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna jetzt gehen ja alle hier weg:mad:
dir viel spaß da noch
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenmoin bin eben aus der schule gekommen:ugly:
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich auch hatte als letztes 2 std fussball :ugly:
hatten in denn letzten beiden std geschichte
das war scheissen lw
Kommentar
-
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigendu glücklicher
hatten in denn letzten beiden std geschichte
das war scheissen lw
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich auch hatte als letztes 2 std fussball :ugly:
ich hatte das früher auch als ag
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigencool
ich hatte das früher auch als ag
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwieso sollte man geschichte als ag machen :eek:
ich meinte fussball
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwollte nur kurz hallo sagen muss dann aber gleich wieder meine schweter will dran :mad::ugly: also bis heute abend vielleicht oder wenn nicht dann halt morgen mittag
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhab fs gegen ein der rl spielt gewonnen^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich biun gerade gegen einen 3. ligisten sehr sehr hoch im fs zu gewinnen der 3. ligist heist Vatreni_98 ich habe auswärts gegen ihn mit 0 zu 8 gewonnen und mein om gruber schoss 7 tore einfach der hammerso jetzt muss ich aber schon wieder weg bis dann ciao:ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenich weiß auch warum du so hoch gewinnst
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich auch:p:p:ugly: aber jetzt muss ich wirklich:mad:
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGW :p
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenich weiß auch warum du so hoch gewinnst
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenich weiß auch warum du so hoch gewinnstSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigendanke^^
und warum?????Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund wieso
VORBILD
Kommentar
-
Kommentar