Zitat von Hakan.96

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Hoffnungsträger - 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!

nene des geht jetzt schon losZitat von liamdahan Beitrag anzeigentobi noch 2 stunden und 20 min dann bin ich 5.6 mio reicjer;D 
 kannst jetzt schon mal die spiele amchen :p
 du musst gegen Kevin spielen Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 

- 195
- clan!!

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenaso hehe okay Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

chillenZitat von Timo98 Beitrag anzeigenWas machst ihr gerade so ? du? du?
 habe einen IV 225, 22 JahreZitat von Timo98 Beitrag anzeigenHab mir heute einen IV 205 18 Jahre geholt.   
 Kommentar
- 
- 

ich weis ist doch sau cool oderZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Mainz hat schon wieder gewonnen......  und ich habe mir heute fifa 11 geholt endlich und ich habe mir heute fifa 11 geholt endlich   
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

fifa zockenZitat von Timo98 Beitrag anzeigenWas machst ihr gerade so ? Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

Ja naja irgendwie..neeeeeeeeeeeeeeeee:ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich weis ist doch sau cool oder  und ich habe mir heute fifa 11 geholt endlich und ich habe mir heute fifa 11 geholt endlich  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenchillen du? du?

habe einen IV 225, 22 Jahre 
 Schön für dich. :p Ich chatte nur.
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

ne ^^Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhm kevin is aber nicht hier oda?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Mainz hat schon wieder gewonnen......
 Jap. 4:2 gegen Hoffenheim.  
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

fcb^^Zitat von timo98 Beitrag anzeigencool. Mit welcher mannschaft spielst du ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

so ist es richtigZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenfcb^^   ich bin dann mal wieder geh mit nem freund fussball kicken:ugly: ich bin dann mal wieder geh mit nem freund fussball kicken:ugly:
 Kommentar
- 
- 

Yeah gegen unsere Freunde aus Nürnberg.Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund Schalke hat verlooooooren:ugly:    sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

GENAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!:ugly:Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenYeah gegen unsere Freunde aus Nürnberg.     
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso ist es richtig   ich bin dann mal wieder geh mit nem freund fussball kicken:ugly: ich bin dann mal wieder geh mit nem freund fussball kicken:ugly:
 OK. Viel Spaß.  
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

juhuuuuuu:ugly::ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso ist es richtig   ich bin dann mal wieder geh mit nem freund fussball kicken:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 ich bin dann mal wieder geh mit nem freund fussball kicken:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar

Kommentar