heute im sommerturnier is eig ein sieg pflicht...nachdem ich gestern einen überraschungssieg eingefahren habe....wie siehts bei dir aus arda?kp wann du on kommst oder ob du bist aber egal^^
heute im sommerturnier is eig ein sieg pflicht...nachdem ich gestern einen überraschungssieg eingefahren habe....wie siehts bei dir aus arda?kp wann du on kommst oder ob du bist aber egal^^
taq^^
vg
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ich spiele gegen einen mit dem ich ne Vereinsfreundschaft habe und bis jetzt noch nie verloren habe
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
moin leute
wollte nur ma kurz vorbei schauen
habe grade gesehen das hurly gesperrt wurde
wie lange??
wieso??
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar