Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenJa Mann gewonenn ich glaubs echt net ey:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenHurly ♥ :ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenNoch so eine Intelligenzbestie, ich geh lieber, vielleicht steckt ihr mich an, Tschüss ih hoffnugslosen Vesager (bis auf Hurly der geht immerhin in die Schule :p)
Zitat von Tobi_xD_fresse jetzt mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad:
ich hab nur 3:0 gewonnen-.-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenHurly ♥ :ugly:
ich hoff ma du bist des auf dem Bild ne?
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von !VFL! Beitrag anzeigenoh nur noch ein punkt abstand wen du gegen den zweiten gespielt hast
aber ind er rückrunde gewinn ich eh jedes spiel da ich so ne AS von etwa 3.700 haben werde und momentan hab ich 2.630:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
Moin Schätzchen
ich hoff ma du bist des auf dem Bild ne?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey Leute. Ich hab 6:0 gewonnen. So ein Feuerball.
Zitat von !VFL! Beitrag anzeigen0:0Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenNoch so eine Intelligenzbestie, ich geh lieber, vielleicht steckt ihr mich an, Tschüss ih hoffnugslosen Vesager (bis auf Hurly der geht immerhin in die Schule :p)
ich hab zwar keine ahnung, weshalb du so drauf bist, aber bítte lass deine laune woanders raus.
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenrichtig
aber ind er rückrunde gewinn ich eh jedes spiel da ich so ne AS von etwa 3.700 haben werde und momentan hab ich 2.630:eek::eek:
wie viele neuzugänge bekommst du den und woher bekommst du so schnell das geld dafür
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, jetzt ist es aber genug...
ich hab zwar keine ahnung, weshalb du so drauf bist, aber bítte lass deine laune woanders raus.
Kommentar
-
-
Zitat von !VFL! Beitrag anzeigen:eek::eek:
wie viele neuzugänge bekommst du den und woher bekommst du so schnell das geld dafür
krieg bis jetzt 5 Neuzugänge aber ich hole mir einen weiteren dann hab ich so 3.800 oder so
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenGeil Adriana:p:p
Kevin guck ma PNSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenhab alles verkauft was ich gutes hatte war mir alles zu alt
krieg bis jetzt 5 Neuzugänge aber ich hole mir einen weiteren dann hab ich so 3.800 oder so
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmein bootschafter war gerade da und hat mir 50 euro gegeben:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmein bootschafter war gerade da und hat mir 50 euro gegeben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von !VFL! Beitrag anzeigenwarumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenbestimmt Drogen oder sowas. Dieser Bengel hier.:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenbestimmt Drogen oder sowas. Dieser Bengel hier.:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
tja, Lolli scheint wohl keine lust mehr auf unseren clan zu haben, daher hat er uns nun verlassen...
Kommentar
-
-
Zitat von !VFL! Beitrag anzeigenjo :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigentja, Lolli scheint wohl keine lust mehr auf unseren clan zu haben, daher hat er uns nun verlassen...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von !VFL! Beitrag anzeigenso leute bin mal essen und schreibt nicht soviel damit ich nicht alles nachlesen muss:ugly::ugly::ugly:
jetzt schreiben wir extra so vielSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar