United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nie und nimmer:ugly:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWolltest Du die 2 ne für 31 mio. oder so verkaufen???
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
jaaZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenYEAHHH du hast verstanden worauf ich hinaus will
ohhhhhhh eine runde mitleid HAHA:p
:ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
BFCZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWolltest Du die 2 ne für 31 mio. oder so verkaufen???
:mad:
Kommentar
-
-
was die hättest du doch nie wegbekommen:eek:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah schon aber er meldet dich nicht mehr:mad::mad:

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
er war ein schlechter 1.Ligist^^Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennie und nimmer:ugly:
er hatte nur ne ks von knapp 5000 und sein bester spieler war ein tw 450
Kommentar
-
wie meinst du das das verstehe ich jetzt nicht besser gesagt ich komm nicht mit habe ich was verpasst ich weis zwar was mit bfc gemeint ist aber trotzdemZitat von stylersimi Beitrag anzeigenBFC
:mad:

Kommentar
-
-
500.000 € ist auch geld du fisch .Zitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenJa, verstärk schön deine Truppe mit den 500.ooo€ :eek:
Noch so ein Deal und du landest auf Platz 1 in der Elo Rangliste
vlt baut er sein Stadion damit aus
Kommentar
-
-
Klar sowas versteht man auf Anhieb. Und wenn wir schon dabei sind. Scheisse Leute!! Ihr werdet nie erraten wie viel Geld ich heute im FS bekommen hab! Ganze 300.000€ und ich dachte es werden nur 270.000€ sein! Könnt ihr euch das vorstellen?!! Einfach unglaublich sowas ..Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenYEAHHH du hast verstanden worauf ich hinaus will

Jetzt bin ich aber wirklich weg.. viel Spass noch mit deinem Reichtum, Trottel
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigener war ein schlechter 1.Ligist^^
er hatte nur ne ks von knapp 5000 und sein bester spieler war ein tw 450

ohhh der arme 

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
doch^^Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas die hättest du doch nie wegbekommen:eek:
Kommentar
-
HAHA bist du jetzt aber witzig trottel:mad::ugly::pZitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenKlar sowas versteht man auf Anhieb. Und wenn wir schon dabei sind. Scheisse Leute!! Ihr werdet nie erraten wie viel Geld ich heute im FS bekommen hab! Ganze 300.000€ und ich dachte es werden nur 270.000€ sein! Könnt ihr euch das vorstellen?!! Einfach unglaublich sowas ..
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
jahZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen

ohhh der arme 

aber er hatte schon ein sehr großes stadion^^
aba naja
Kommentar
-
tja und dann hatte er kein geld mehr für deine spieler:pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah
aber er hatte schon ein sehr großes stadion^^
aba naja

Kommentar
-
-
Deine Argumentation und Schlagfertigkeit macht mich echt baff... MongoZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHAHA bist du jetzt aber witzig trottel:mad::ugly::p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
nöö:ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbist du dir da ganz sicher

-.-Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigentja und dann hatte er kein geld mehr für deine spieler:p
Kommentar
-
viel spaß dabeiZitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenDeine Argumentation und Schlagfertigkeit macht mich echt baff... sorry, aber ic muss das erst verkraften, Mongo
:ugly:
Kommentar
-
-
-
hahahahhahahaha ; wem interessierts was du im Fs eingenommen hastZitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenKlar sowas versteht man auf Anhieb. Und wenn wir schon dabei sind. Scheisse Leute!! Ihr werdet nie erraten wie viel Geld ich heute im FS bekommen hab! Ganze 300.000€ und ich dachte es werden nur 270.000€ sein! Könnt ihr euch das vorstellen?!! Einfach unglaublich sowas ..
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenhahahahhahahaha ; wem interessierts was du im Fs eingenommen hast
genau arda gibs ihm :ugly:
Kommentar
-
-
Wen intressiert was ein Immigrant zu sagen hat?Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenhahahahhahahaha ; wem interessierts was du im Fs eingenommen hast
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
boha jetzt halt mein deine klappe:mad::mad::mad:Zitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenDeine Argumentation und Schlagfertigkeit macht mich echt baff... Mongo
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
jah schon^^Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenhahahahhahahaha ; wem interessierts was du im Fs eingenommen hast
Kommentar
-
Zitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenWen intressiert was ein Immigrant zu sagen hat?
:ugly::ugly::ugly:
moin schatzzileinZitat von Hurly Beitrag anzeigenMoin^^
Kommentar
-

Kommentar