Zitat von Hakan.96

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Hoffnungsträger - 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!

Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmoin leudetaq^^Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhiho :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

haha :ugly:Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenSammal, wenn du jetzt nicht aufsteigst, fängste dann wieder von vorne an? :ugly::ugly:

Dein Ziel war ja schliesslich Durchmarsch in die 1.^^ 
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

klar las flutschenZitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenWollt irh wissen wie viel Bares ich auf meinem rum. Acc hab? :eek:    
 Kommentar
- 
- 

10 € :ugly:Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenWollt irh wissen wie viel Bares ich auf meinem rum. Acc hab? :eek:  
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

lass mich raten 2 x 245.000.000Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenWollt irh wissen wie viel Bares ich auf meinem rum. Acc hab? :eek:   
 :ugly:

Kommentar
- 
- 

Sei leise pls.Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenlass mich raten 2 x 245.000.000  Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
 4:2

Kommentar
- 
- 

RESPEKTZitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen472.271.937€

Na ihr Penner? :ugly:  
 Wofür willste es jetzt ausgeben??
 Kommentar
- 
- 

warum so viel ? bist du credit süchtig oder wieZitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen472.271.937€

Na ihr Penner? :ugly:   oder zu viel ebay :ugly::ugly: oder zu viel ebay :ugly::ugly: 
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

Werde unsere Hochzeit damit finanzieren, ne Tommy?Zitat von Lolli Beitrag anzeigenRESPEKT
 Wofür willste es jetzt ausgeben??  Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks

Kommentar
- 
- 

2 spieler geclont und dann für 2x 245 Mio verkauft ? :ugly:Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenlass mich raten 2 x 245.000.000  
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwarum so viel ? bist du credit süchtig oder wie oder zu viel ebay :ugly::ugly: oder zu viel ebay :ugly::ugly:
 Nöö.. Bulle hat maln Abschiedsturnier gemacht xDDZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks

Kommentar
- 
- 

ey das könnte stimmenZitat von Júniór Beitrag anzeigen2 spieler geclont und dann für 2x 245 Mio verkauft ? :ugly:   
 Kommentar
- 
- 

wieviel hat jeder bekommen??Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenNöö.. Bulle hat maln Abschiedsturnier gemacht xDD
 Kommentar
- 
- 

ja mein hasibärZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin schnell Duschen meine Schatzis 
 bis gleich xD

Kommentar
- 
- 

Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwieviel hat jeder bekommen??
 Genuch^^Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks

Kommentar
- 
- 

wenn abschiedsturnier warum dann 2x 245 Mio :ugly:Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenGenuch^^ 
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

Pitbull hat aufghört und mir seinen Anteil gegeben :ugly:Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwenn abschiedsturnier warum dann 2x 245 Mio :ugly:Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks

Kommentar
- 
- 

so billig :eek: bin ich dir nicht mehr wert :ugly:Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenWerde unsere Hochzeit damit finanzieren, ne Tommy?  

Kommentar
- 
- 

jaja, sag mal ehrlich woher ?Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenPitbull hat aufghört und mir seinen Anteil gegeben :ugly: 
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

Also bitte, das waren doch nur die Kosten deines Hochzeitkleids:pZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenso billig :eek: bin ich dir nicht mehr wert :ugly: Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks

Kommentar
- 
- 

was dennZitat von Lolli Beitrag anzeigenjetzt fängst du auch schon damit an   
 ichhabe nur geantwortet

Kommentar
- 
- 

Is echt so.. in Rumänien hat er aufgehörtZitat von Júniór Beitrag anzeigenjaja, sag mal ehrlich woher ? Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks

Kommentar
- 

Kommentar