Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmoin leudeZitat von stylersimi Beitrag anzeigenhiho :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenSammal, wenn du jetzt nicht aufsteigst, fängste dann wieder von vorne an? :ugly::ugly:
Dein Ziel war ja schliesslich Durchmarsch in die 1.^^
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenWollt irh wissen wie viel Bares ich auf meinem rum. Acc hab? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenWollt irh wissen wie viel Bares ich auf meinem rum. Acc hab? :eek:
VORBILD
Kommentar
-
-
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenlass mich raten 2 x 245.000.000Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen472.271.937€
Na ihr Penner? :ugly:
Wofür willste es jetzt ausgeben??
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen472.271.937€
Na ihr Penner? :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenRESPEKT
Wofür willste es jetzt ausgeben??Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenlass mich raten 2 x 245.000.000
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwarum so viel ? bist du credit süchtig oder wie oder zu viel ebay :ugly::ugly:
Nöö.. Bulle hat maln Abschiedsturnier gemacht xDDZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen2 spieler geclont und dann für 2x 245 Mio verkauft ? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenNöö.. Bulle hat maln Abschiedsturnier gemacht xDD
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin schnell Duschen meine Schatzis
bis gleich xD
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwieviel hat jeder bekommen??
Genuch^^Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenGenuch^^
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwenn abschiedsturnier warum dann 2x 245 Mio :ugly:Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenWerde unsere Hochzeit damit finanzieren, ne Tommy?
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenPitbull hat aufghört und mir seinen Anteil gegeben :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenso billig :eek: bin ich dir nicht mehr wert :ugly:Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenjetzt fängst du auch schon damit an
ichhabe nur geantwortet
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenjaja, sag mal ehrlich woher ?Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
Kommentar