Zitat von Hurly
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenja klar
habe aber nur 700,000
das besprechen wir noch
:ugly::ugly:
jojo
trotzdem hat deco uns belogen
ja klar war auch net ok aber des ging von einem anderen ereignis aus welches ich als Gruppenmobbing bezeichne
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwenn man keine ahnung hat soll man leiber die klappen halten, les was ich geschrieben habe
:eek: ich bleib doch noch!
ne spaß, haut'a ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwenn man keine ahnung hat soll man leiber die klappen halten, les was ich geschrieben habe
aber dennoch finde ich, dass deco klasse arbeit im Vorstand erbracht hat und es jawohl net drauf ankommt wer am längsten dabei is oder was sondern wie gut man seine aufgaben macht
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen:eek: ich bleib doch noch!
ne spaß, haut'a ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenich hab es dir zwar schon etwa 20 mal gesagt aber ich sage es gerne nochmal:
Ich bin Halber Ami
Und was die Vorgeschichte angeht etc. hat mich Simon auf SVZ auf das Thema hingewiesen worauf ich etwa 300 Beiträge zu diesem Thema gelsen habe! Vorgeschichte-Hauptteil schulss.....
ich weiss scon was los is
also wenn du die geschichte weßt warum fängst du damit an ? deco hat mir selber recht gegeben klugscheißer, deco versucht jetzt paar mitglieder von fcfg zu uns zu lotsen
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwenn deine freunde fast alle ausländer sind, warum schreibst du das an hier ins internet "kanacken" ich hoffe dir läuft mal ein Alpha jacken türke über den weg, bei dem du kanacke sagst :ugly::ugly:
also wenn du die geschichte weßt warum fängst du damit an ? deco hat mir selber recht gegeben klugscheißer, deco versucht jetzt paar mitglieder von fcfg zu uns zu lotsen
deco hat zugegeben, dass er ganz schön leicht in den vorstand gekommen ist etc. vlt. auch un berechtigt aber er hat einen klasse Job gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenhabs schon gecheckt
aber dennoch finde ich, dass deco klasse arbeit im Vorstand erbracht hat und es jawohl net drauf ankommt wer am längsten dabei is oder was sondern wie gut man seine aufgaben macht
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwenn deine freunde fast alle ausländer sind, warum schreibst du das an hier ins internet "kanacken" ich hoffe dir läuft mal ein Alpha jacken türke über den weg, bei dem du kanacke sagst :ugly::ugly:
Dass du keinen Spaß verstehst konnt ich ja net riechen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwir haben genügend PN's geschrieben und da habe ich auch gesagt das er gerne im vorstand bleiben kann, aber 4. stück sind einer zu viel für mich persönlich, aber da timkiller93 eig garnichts hier reinschreibt wird sich villt was ändern also brauchst nicht mit der deeco geschichte kommen, ist schon alles geklärt
so hab kein Bock mehr auf euch! Auf Simon schon aber die anderen(die on sind:ugly net mehr:ugly:
Ciaosn Männers
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenich nenne alle meine Kanacken Freunde Kanacke und sie finden es lustig
Dass du keinen Spaß verstehst konnt ich ja net riechen:ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja sicherlich machst du das
Ich weiss im Ghetto von Stutgart macht man des net aber bei uns schon
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenhört man gerne kanacke:ugly::ugly::p
so hab kein Bock mehr auf euch! Auf Simon schon aber die anderen(die on sind:ugly net mehr:ugly:
Ciaosn Männers
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenich hoffe wir sehen uns mal auf der straße und sagst kanacke zu mir...bin immerhin auch halber deutscher aber war WM für SRB aber sie waren schlecht nur gegen Deutschlang gut
Ich hoff auch wir sehn uns können wa ja n Kaffe zusammen trinken gehn:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenhört man gerne kanacke:ugly::ugly::p
Ciaosn Männers
bin auch off
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenGeil ey du kennst mich net ma:ugly::ugly::ugly:
Ich weiss im Ghetto von Stutgart macht man des net aber bei uns schon
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhaha
bin auch off
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenne passt schon ich glaubs dir ja :ugly: weist du kleineren kinder soll man nicht den spaß verderben, werd älter dann sagst du das nicht mehr aber eigentlich solltest du ja genügend verstand haben da du auf's gymi gehst
jämmerlich sowas:ugly:
naja bin off
GN8
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenWar auch für SRB gegen deutschland:ugly:
Ich hoff auch wir sehn uns können wa ja n Kaffe zusammen trinken gehn:ugly::ugly:
Ne kein Kaffee, rotes gemisch
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja immerhin etwas
Ne kein Kaffee, rotes gemisch
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenCucu
deine Versuche dein Alter als Waffe im mentalen Machtkampf einzusetzen bringen bei mir nix:ugly::ugly:
jämmerlich sowas:ugly:
naja bin off
GN8
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja ich war früher auch so, war jeder man will sich von älteren einfach nichts sagen lassen, aber du schaffst das auch noch, ich glaube fest an dich
naja wieschongesagt für mich hat Alter nix damit zu tun Digga
ich hoff ma n IQ von 158 reicht meine Theorien zu rechtfertigen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHardcore Kampfansage Digga:ugly::ugly::ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenich bin sehr beeindruckt, dass du es schaffst was hochdeutsches zu schreiben:ugly::ugly:
naja wieschongesagt für mich hat Alter nix damit zu tun Digga
ich hoff ma n IQ von 158 reicht meine Theorien zu rechtfertigen:ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendiejenigen die durchs internet immer so ne große klappe haben, sind wirklich die helden aber dann wenn man vor ihnen steht....sind sie leise wie ne ameise
Jünge glaub mir ich hab schon genügend das Gesicht verunstaltet:ugly:
Frag einen Klassenkameraden von mir welchen ich ins Gesicht getreten hab
der is 1.90 groß^^
ich bin 1.76
oder den, den ich mit nem 10 M langen Stock aus 20 Metern abgeworfen hab^^
blutiger rücken etc. aber will ja hier net alles posten sonst meint ihr ich wär so n Killer oder so:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja du lernst es noch wenn du dein abi hast
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenne wie Bakterien mann:ugly::ugly:
der is 1.90 groß^^
ich bin 1.76
blutiger rücken etc. aber will ja hier net alles posten sonst meint ihr ich wär so n Killer oder so:ugly::ugly::ugly:Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja du lernst es noch wenn du dein abi hast
von mir aus könnt ihr eure diskussion gerne privat fortsetzen, aber hier im thread hat das nichts verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenne wie Bakterien mann:ugly::ugly:
der is 1.90 groß^^
ich bin 1.76
blutiger rücken etc. aber will ja hier net alles posten sonst meint ihr ich wär so n Killer oder so:ugly::ugly:
umso größer du bist umso besser und umso langsamer schlägst du zu
bin 1.78, aber ich hoffe ich wachse noch :p
und bald 3 jahre kampfsport zahlt sich immer aus, auch wenn wir es öffentlich nicht anwenden dürfen
VORBILD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenNaja dann belassen wir es dabei
GN8Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25