Zitat von Júniór
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigender ami teillt aus
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenoha mega peinlich jetzt:eek::eek::ugly::ugly::ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwelche haarfarbe hast du, blond ?
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwill ja keine kleinen kinder bis zum höhepunkt bringen :ugly:
XD :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenJo aber du solltest lieber wissen warum des mega peinlich is du Schwob:ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwarum ? ein schwabe bin ich auch nicht :ugly: halber ausländer Serbe/Deutscher
Boca Juniors sind aus Argentinien:eek::eek::ugly::ugly:
alda ey wie schlecht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenalso Boca Juniors desswegen Brasilianer sagtest du ne?:ugly:
uiii, bitter :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenuiii, bitter :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenalso Boca Juniors desswegen Brasilianer sagtest du ne?:ugly:
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenioch auch und jetzt
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenioch auch und jetzt
naja du ja auch du Tscheche:p
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenstimmt haha :ugly: hab manchmal immer gedacht die sind ausbrasilien wegen FIFA 10 ^^
per mertesacker vorbild :ugly:
Looooooooooooooseeeeeeeeeeeer:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenrichtig bitter ey der verpisst sich jetz bestimmt:ugly::ugly::ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenvon einem 15jährigen ? sicherlich nicht, ich könnte dir auf dem schädel strunzeln
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigennix der is Kanacke die sehen des irgendwie als schlecht an:ugly::ugly:
naja du ja auch du Tscheche:p
oder bist du hitlers nachfolger, der jetzt alle vergasen will :ugly:
Zitat von Hurly Beitrag anzeigentrtzdem sau peinlich ey:ugly::ugly:
Looooooooooooooseeeeeeeeeeeer:p:p
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenund was genau soll des heißen also dieses strunzeln?:ugly::ugly::ugly:
struntzeln = pinkeln
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenstimmt haha :ugly: hab manchmal immer gedacht die sind ausbrasilien wegen FIFA 10 ^^
per mertesacker vorbild :ugly:
ramos und ronaldo
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenvon einem 15jährigen ? sicherlich nicht, ich könnte dir auf dem schädel strunzeln
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenkanacke aha denkst du in diesem clan hier sind nur deutsche ?
oder bist du hitlers nachfolger, der jetzt alle vergasen will :ugly:
man muss nicht immer der besserwisser sein
und Kanacken(da du offensichtlich nicht weist was das heißt) sind Südländer
da du aus serbien kommst sehe ich dich nicht als ausländer sondern kanacke! Ich bin Ausländer du und Styler sind kanacken:ugly:
und was das zweite angeht solltest du dir vlt. mal selber an die eigene Birne greifen ich sag nur Deco...
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhast du eigentlich nur bücher im schädel ? :ugly:
struntzeln = pinkeln
wird mir bei meinem weiteren Lebensverlauf sehr helfen wenn ich mal durchs Stuttgarter Ghetto muss:ugly: Da wird der begriff offensichtlich verwendet:ugly:
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhä ne
ramos und ronaldo
haha da hätt ich aber was gegen
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenJa der Amerikanische Hitler:ugly:
da du aus serbien kommst sehe ich dich nicht als ausländer sondern kanacke! Ich bin Ausländer du und Styler sind kanacken:ugly:
und was das zweite angeht solltest du dir vlt. mal selber an die eigene Birne greifen ich sag nur Deco...
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwas soll das denn jetzt
Viele meiner Freunde sind Kanacken
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenTschechn Serben alles des Hleiche Kanacke is ja nur n allgemeiner begriff ich habe nichts gegen Südländer
Viele meiner Freunde sind Kanacken
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenmanche sehen das aber als beleidigung siehe junior :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhä ne
ramos und ronaldo
haha da hätt ich aber was gegen
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenJa der Amerikanische Hitler:ugly:
und ? das mit deco ist schon längst geklärt, wenn du nicht mal richtig weist was die vorgeschichte war dann sei lieber leise!
er hat mir selber recht gegeben das, dass ziemlich schnell ging mit dem vorstand und sowas da wir eigentlich alle dachten FCFG und UFC verbünden sich aber das war nicht der fall fcfg hat sich ja neu gegründet oder sowas also pssscht
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenSimon hast du Interesse an meinem AV 310 22?
Für 15.5 Mio iser deiner
habe aber nur 700,000
das besprechen wir noch
:ugly::ugly:
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenJo und manche sehen es auch als Beleidigung einfach als Opfer rausgesucht zu werden weil denjenigen langweilig ist und sie anfangen einen zu mobben bloß weil er im Vorstand ist
trotzdem hat deco uns belogen
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwelcher ramos ? der von hertha :ugly:
ah also sind die balkan staaten keine südländische staaten ? sondern kanackenstaaten :ugly: bist du purer deutscher ?
und ? das mit deco ist schon längst geklärt, wenn du nicht mal richtig weist was die vorgeschichte war dann sei lieber leise!
er hat mir selber recht gegeben das, dass ziemlich schnell ging mit dem vorstand und sowas da wir eigentlich alle dachten FCFG und UFC verbünden sich aber das war nicht der fall fcfg hat sich ja neu gegründet oder sowas also pssscht
Ich bin Halber Ami
Und was die Vorgeschichte angeht etc. hat mich Simon auf SVZ auf das Thema hingewiesen worauf ich etwa 300 Beiträge zu diesem Thema gelsen habe! Vorgeschichte-Hauptteil schulss.....
ich weiss scon was los is
Kommentar
-
Kommentar