United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

hab mir grad alle Beiträge mit Deco usw. durchgelesen!
 Finde es sehr überheblich von Junior und Piti! Auch wenn ich sie beide mag  
 was Deco danach gemacht hat ging natürlich gar nicht das is klar! Dennoch sollte man ihn verstehen! Ich finde er hat einen super Job als Vorstandsmitglied gemacht und es war keineswegs gerechtfertigt, dass man auf Deco rumgehackt hat!  
 Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
 Kommentar
- 
- 

:ugly:Zitat von Hurly Beitrag anzeigenFuc* Mann für Heute muss ich Arda vonne lassen:ugly:
 aber Morgen biste fällig Lan  :p :p

Ala ciaosn Männers 

bye bye  
 Kommentar
- 
- 

ardaaaaaaaaaaaaaa :ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen:ugly:

bye bye 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Hurly Beitrag anzeigenhab mir grad alle Beiträge mit Deco usw. durchgelesen!
 Finde es sehr überheblich von Junior und Piti! Auch wenn ich sie beide mag  
 was Deco danach gemacht hat ging natürlich gar nicht das is klar! Dennoch sollte man ihn verstehen! Ich finde er hat einen super Job als Vorstandsmitglied gemacht und es war keineswegs gerechtfertigt, dass man auf Deco rumgehackt hat! ciao! was haben die den gemacht?Zitat von Hurly Beitrag anzeigenFuc* Mann für Heute muss ich Arda vonne lassen:ugly: ciao! was haben die den gemacht?Zitat von Hurly Beitrag anzeigenFuc* Mann für Heute muss ich Arda vonne lassen:ugly:
 aber Morgen biste fällig Lan  :p :p

Ala ciaosn Männers 
 Kommentar
- 
- 

danke ^^Zitat von Lolli Beitrag anzeigeney deine sg ist geil 

heyhoZitat von stylersimi Beitrag anzeigenardaaaaaaaaaaaaaa :ugly::ugly::ugly::ugly:  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigentoooor altintop gegeben hahah
 tzzz abseits   

ne spaß schönes dingen :ugly::p:p

fast 2-0 england!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad:

Kommentar
- 
- 

schönZitat von stylersimi Beitrag anzeigenlala
 wir findet ihr meine sig ? 

soll ich mein ava ändern ? :ugly:
 Kommentar
- 
- 

naja für 8,5 mio. darf man aber wohl mehr erwartenZitat von all4vfb Beitrag anzeigennochmal die antwort
 ST, 30, 19 
 sonst noch vorschläge 12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1. 12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
 13.Saison Regionalliga:15.geworden
 14.Saison Regionalliga:10.geworden
 15.Saison Regionalliga:9.geworden
 16.Saison Regionalliga:11.geworden
 Kommentar
- 
- 

Du hast ne PN von mirZitat von a.pato Beitrag anzeigennaja für 8,5 mio. darf man aber wohl mehr erwarten 
 sonst noch vorschläge   
 Kommentar
- 
- 

ne sieht doch hinreißend aus :ugly::ugly:Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenschön 

soll ich mein ava ändern ? :ugly:
 Kommentar
- 
- 

sie hat soo sexy blicke ♥ :ugly::ugly:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenne sieht doch hinreißend aus :ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

ich sage nur skellet :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigensie hat soo sexy blicke ♥ :ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

maul du fisch :mad::ugly:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenich sage nur skellet :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

Juveeee :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenmaul du fisch :mad::ugly:
 Kommentar
- 

Kommentar