Moin^^
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMoin jungs mittagspause vom 2. praktikumstag wird immer besser
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenna alles fit?
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmoin und ich bin erkältet deswegen heute keine schule
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenna alles fit?
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenJa Süßer
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhiii
So geil ich kauf mir 5 Rentner und verkauf die dann alle gleich wieder für mehr und hol mir dann wieder n jungen:ugly::ugly:
so hab ich sie ca mind. 1 Woche in der Aufstellung das heißt AS + und ich krieg mehr Geld für sie und kann mir nen jungen kaufen
is doch 100 mal besser als wenn ich ewig warten müsste bis ich genügend geld hätte um nen n neuen zu kaufen
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenmein freund dario98 wurde für immer gesperrt
und ich glaub leider net was du mir in deiner PN geschrieben hast
und weiste warum?
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigender deal steht ok?
So geil ich kauf mir 5 Rentner und verkauf die dann alle gleich wieder für mehr und hol mir dann wieder n jungen:ugly::ugly:
so hab ich sie ca mind. 1 Woche in der Aufstellung das heißt AS + und ich krieg mehr Geld für sie und kann mir nen jungen kaufen
is doch 100 mal besser als wenn ich ewig warten müsste bis ich genügend geld hätte um nen n neuen zu kaufen
AS= 2.600 haha :ugly::ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenOkay
hatte vor nem Monat 3.500:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenda siehste mal es war zu offensichtlich
und ich glaub leider net was du mir in deiner PN geschrieben hast
und weiste warum?
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwarum?
war zu auffällig mann
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigengeil gä:ugly::ugly::ugly::ugly:
hatte vor nem Monat 3.500:eek::eek::eek:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigendu kommst jetz mit der ausrede, dass ihr am selben computer wart aber du warst on dann hast du dich ausgeloggt und dario war on und dann hat er sich ausgeloggt und du warst wieder on und dann hast du wenn du on warst immer gesagt, dass Dario schon wieder nen thread eröffnet hat:ugly::ugly::ugly::ugly:
war zu auffällig mann
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhurly mein schatz bist du auch da
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenja ich wusste ja dann dass er einen geöffnet hat weil ich ja dabei war
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich bin auch da dein anderer schatz:ugly:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._1698670_n.jpg
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigentja :ugly::ugly: darfst halt nicht so viele punkte verlieren in der liga
Kommentar
-
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenOkay
Kommentar
-
-
weil der den Schwulenthread zum 3. und 4. mal geöffnet hat
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenist das deine as glaube ich net oder doch:eek:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenja schatzi wie findest du die??
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._1698670_n.jpg:ugly::p
Kommentar
-
-
Kommentar