Zitat von stylersimi
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bubazak wir dürfen einen Schwulen Clan aufmachen oder
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
haben wir nichtZitat von Bubazack Beitrag anzeigenist ja noch schlimmer sich über solche Menschen auch noch lustig machen
vielleicht in deiner phantasie
spaßbremse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
seylersimi mein Schatz wieso gibst du es nicht zu?Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhaben wir nicht
vielleicht in deiner phantasie
spaßbremse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
GerneZitat von stylersimi Beitrag anzeigenspaßbremse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
Solche Threads gleiten IMMER ab und ufern in Beleidigungen und Verletzungen aus - das muss nicht sein
man kann auch anders Spass haben und dann bin ich auch gerne dabei
selbstverständlich nicht - aber das würden wohl andere entscheidenZitat von all4vfb Beitrag anzeigenBubazak wir dürfen einen Schwulen Clan aufmachen oder
Kommentar
-
-
kommt Leute dann habenwir anders Spaß
Kommentar
-
-
Komm lass es, es gibt hier niemanden mehr den du beeindrucken kannstZitat von all4vfb Beitrag anzeigenseylersimi mein Schatz wieso gibst du es nicht zu?
Kommentar
-
-
weil tobi und Huely weg sind
Kommentar
-
-
ich auch nicht weil hier nur spaßbremsen sind
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
was hab ich jetzt damit zu tunZitat von all4vfb Beitrag anzeigenweil tobi und Huely weg sind
ich hab mein nachbar von der arbeit abgeholt.!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hey Leute
ich denk mal morgen geht mein comp wieder
bin wieder bei einem kumpel am PC
Hast du eigentlich noch ferien?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas hab ich jetzt damit zu tun
ich hab mein nachbar von der arbeit abgeholt.!
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
aso ok^^Zitat von !VFL! Beitrag anzeigenneSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
jo hab ichZitat von Nick-.- Beitrag anzeigenHey Leute
ich denk mal morgen geht mein comp wieder
bin wieder bei einem kumpel am PC
Hast du eigentlich noch ferien?

noch 1 woche^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
wieso wurde wieder einer gesperrt???? :ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso wd
ist schon einer gesperrt worden
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
passt schon^^Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Sorry dass ich am WE nich on war.
jetzt bist jah da :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
opfer:ugly::ugly::ugly:Zitat von Nick-.- Beitrag anzeigenso ein misst ehhhhhhhhh ich habe gestern mein erstes spiel (es war der 17. Spieltag) gegen den 2. Platz mit 0:2 verloren :mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar

Kommentar