Bei unserem Tippspiel könnt ihr die spannendsten Partien in Deutschland und aus ganz Europa tippen. Das Tippspiel wird vorerst bis zur Winterpause fortgesetzt.
Jeder Forum-User darf sich gerne beteiltigen. Die Siegprämie in Höhe von 3 Mio€ für den besten Tipper wird allerdings nur an ein Mitglied unseres Clans ausgeschüttet.
3.Spieltag:
07.09 Deutschland - Aserbaidschan
10.09 Hoffenheim - Schalke 11.09 Dortmund - Wolfsburg 11.09 Bayern - Bremen
11.09 Real Madrid - CA Osasuna
11.09 Olympique Marseille - AS Monaco
12.09 Everton - Manchester United
12.09 Inter Mailand - Udinese Calcio
Bei unserem Tippspiel könnt ihr die spannendsten Partien in Deutschland und aus ganz Europa tippen. Das Tippspiel wird vorerst bis zur Winterpause fortgesetzt.
Jeder Forum-User darf sich gerne beteiltigen. Die Siegprämie in Höhe von 3 Mio€ für den besten Tipper wird allerdings nur an ein Mitglied unseres Clans ausgeschüttet.
3.Spieltag:
07.09 Deutschland - Aserbaidschan
10.09 Hoffenheim - Schalke 11.09 Dortmund - Wolfsburg 11.09 Bayern - Bremen
11.09 Real Madrid - CA Osasuna
11.09 Olympique Marseille - AS Monaco
12.09 Everton - Manchester United
12.09 Inter Mailand - Udinese Calcio
taq
ach jah ich weiß nicht ob Philipp dir des schon gesagt hat.aber ich soll dir sagen das du dir die nachricht von ohm in icq nochmal durchlesen sollst oder so
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar