habe jetzt schon 10 mio :p
und für den st und Iv kommen ins. ca 25mio
+ der Tw 5-6mio, und die restlichen ca 12mio jetzt rechne mal wie viel ich dann hab
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
alles oldies, für nichts zu verwenden
drängt nur deine AS in die Höhe mehr auch nicht...wenn sie verschwinden dann hast einen großen AS-Verlust
na und :ugly:
die spielen aber trotzdem noch ca 6-8 saisons
und dann fang ich eh nochmal von vorne an weil´s dann auch kb mehr macht immer oben mit zu spielen und so
na und :ugly:
die spielen aber trotzdem noch ca 6-8 saisons
und dann fang ich eh nochmal von vorne an weil´s dann auch kb mehr macht immer oben mit zu spielen und so
du denkst auch du wirst in der 1.BL Meister werden gä :ugly: oder Sogar nur oben mitspielen.:ugly:meister zu werden ist ja fast unmöglich ohne credits :eek:
trotzdem wenn du sie verkaufst bringen sie keine großen einnahmen
deswegen alle alten säcke raus :p muss auch bald meinen 30er rausschmeißen :ugly:
du denkst auch du wirst in der 1.BL Meister werden gä :ugly: oder Sogar nur oben mitspielen.:ugly:meister zu werden ist ja fast unmöglich ohne credits :eek:
trotzdem wenn du sie verkaufst bringen sie keine großen einnahmen
deswegen alle alten säcke raus :p muss auch bald meinen 30er rausschmeißen :ugly:
jah ne Meister will ich nicht werden
vllt nur mal in der 1.Liga spielen und dann i-wann hat man jah keine Lust mehr wenn man immer so in der 1.Liga bleibt oder bzw.2liga^^
dann fang ich nochmal von neu an, dann kauf ich mir nur junge spieler^^
jah ne Meister will ich nicht werden
vllt nur mal in der 1.Liga spielen und dann i-wann hat man jah keine Lust mehr wenn man immer so in der 1.Liga bleibt oder bzw.2liga^^
dann fang ich nochmal von neu an, dann kauf ich mir nur junge spieler^^
Ich denke das Ziel jeden Managers ist es in der 1. Liga zu spielen und das nicht nur 1. Saison
ja und wo kann man denn eigentlich sehen wie viel beiträge man im clan schon hat:ugly:
ehm...da wo die clan anzahl steht wie viel dieser clan geschrieben hat^^ des steht in rot dran, klick des dann dann steht wie viel jeder geschrieben hat
Kommentar