Zitat von checker7
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda gibt´s nur so Av 180 19 aber die kosten so 2,3mio..
sonst gibts da fast nix :eek:sigpic
Kommentar
-
-
checker7
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenbraucht jemand spieler?
TW 485 30 für 9.3 mio
OM 315 30 für 6 mio
RM 330 für 6 mioSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenund tobi willsch wieder von neu mit Fcup anfangen?
dann mach ich noch die 2.Bundesliga und dann hör ich wahrscheinlich aufSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah aber erst in ein Paar saison´s ich weiß noch nicht, mal schauen ob ich in die 2.Liga aufsteige^^ die chancen sind schon gut
dann mach ich noch die 2.Bundesliga und dann hör ich wahrscheinlich auf
Nur weil das der Kevin gemacht hat oder wie.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso willste den Aufhören.
Nur weil das der Kevin gemacht hat oder wie.
ich will neu anfangen weil ich dann nur noch Spieler unter 25 kaufen willSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne, weil meine Spieler dann auch i.wann mal keinen Vertrag mehr haben und ich sie nicht mehr verlängern kann weil sie zu alt sind..
ich will neu anfangen weil ich dann nur noch Spieler unter 25 kaufen will
Und das kannst Du jez ne mehr machen oder wie???
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAja...^^
Und das kannst Du jez ne mehr machen oder wie???
und junge kosten jah mehr drum will ich ab der Kl shcon junge spieler kaufen und sie dann verkaufen dann wieder stärkere kaufen und dann immer so weiterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendoch schon aber ich kann jetzt nur noch ca 9 spieler in meinem kader verkaufen weil die restlichen schon über 31 sind...
und junge kosten jah mehr drum will ich ab der Kl shcon junge spieler kaufen und sie dann verkaufen dann wieder stärkere kaufen und dann immer so weiter
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ich verkaufe dann vllt jetzt dann alle spieler dann hab ich vllt so 30 -40mio^^
is zwar nicht viel weil ich die restelichen nicht mehr verkaufen kann..dann mach ich ein turnier sodass der letzte platz des Geld bekommt des bin jah dann ich weil ich dann nachdem ich des turnier gemacht hab mein acc lösche und dann meinen neuen acc habe dann meld ich mich da an und verlier jah sowieso gegen jeden
dann hab ich moneySuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich verkaufe dann vllt jetzt dann alle spieler dann hab ich vllt so 30 -40mio^^
is zwar nicht viel weil ich die restelichen nicht mehr verkaufen kann..dann mach ich ein turnier sodass der letzte platz des Geld bekommt des bin jah dann ich weil ich dann nachdem ich des turnier gemacht hab mein acc lösche und dann meinen neuen acc habe dann meld ich mich da an und verlier jah sowieso gegen jeden
dann hab ich moneysigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nick-.- Beitrag anzeigenein bisschen geld kannst du uns auch geben wenn wir mit machn dürfen
vllt kriegen dann die restlichen so 1-2 mio^^ mal schauenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich verkaufe dann vllt jetzt dann alle spieler dann hab ich vllt so 30 -40mio^^
dann hab ich money
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas kannste aber ne machen das nur der letzte das Geld bekommtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Om 150 19
Dm 160 21
Av 210 21
Tw 210 19
Iv 210 19
Iv 285 25 Hg 9,7mio
Tw 110 23
Om 340 29
St 295 25 Hg 10mio
Av 350 30
Tw 390 27 Hg 5mio
die spieler werden verkauft.!
einfach hinten eure Gebote abgebenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOm 150 19
Dm 160 21
Av 210 21
Tw 210 19
Iv 210 19
Iv 285 25 Hg 9,7mio
Tw 110 23
Om 340 29
St 295 25 Hg 10mio
Av 350 30
Tw 390 27 Hg 5mio
einfach hinten eure Gebote abgebensigpic
Kommentar
-
-
heyho leute...die einschulung war zum glück ziemlich kurz und jetzt hab ich den ganzen tag lang frei. ^^
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOm 150 19
Dm 160 21
Av 210 21
Tw 210 19
Iv 210 19
Iv 285 25 Hg 9,7mio
Tw 110 23
Om 340 29
St 295 25 Hg 10mio
Av 350 30
Tw 390 27 Hg 5mio
einfach hinten eure Gebote abgeben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nick-.- Beitrag anzeigenAv 350 30 800.000
der is schon so 13-17mio wert
und ab OL können meine spieler kaufenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho leute...die einschulung war zum glück ziemlich kurz und jetzt hab ich den ganzen tag lang frei. ^^
schreib am besten ne mail an timkiller, der trägt das dann auf der ersten seite ein...
oke
aber he, ist es eig. schon erlaubt wenn ich ein Tunier mach mit dem geld und dann mein acc lösche und mich neu anmeldet und dann mitmache, weil ich trag die preise so ein das der letzte platz am meisten kriegt und die anderen plätze so 1-2mio.? geht des und ist des erlaubtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
chip :D
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenmorgenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke
aber he, ist es eig. schon erlaubt wenn ich ein Tunier mach mit dem geld und dann mein acc lösche und mich neu anmeldet und dann mitmache, weil ich trag die preise so ein das der letzte platz am meisten kriegt und die anderen plätze so 1-2mio.? geht des und ist des erlaubt
ob das erlaubt wäre, kann ich dir leider auch nicht genau sagen, aber ich denke eher nicht, da es ja indirekte "geldverschiebung" wäre.
aber frag am besten erstmal bei nem go nach, denn die sind ja die experten. ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenähm...also zunächst mal ist es automatisch so eingestellt, dass der erstplatzierte immer am meisten kriegen muss. :p
ob das erlaubt wäre, kann ich dir leider auch nicht genau sagen, aber ich denke eher nicht, da es ja indirekte "geldverschiebung" wäre.
oke^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
checker7
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenähm...also zunächst mal ist es automatisch so eingestellt, dass der erstplatzierte immer am meisten kriegen muss. :p
Kommentar
-
checker7
Zitat von Tipptop18 Beitrag anzeigenFrage:
bekomme ich für 360.000 k einen spieler der 80 stark ist? alter egal?
Kommentar
Kommentar