Zitat von FCB-FanOliver92
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenUii mein gegner is auch schon da:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenGehts jetzt los?
Kommentar
-
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenis bei dir auch so ein scheiss wetter und lass am simu machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigenHi, da bin ich wieder ^^
Tobi, du machst echt keine halben Sachen oder?
Schon wieder 600 Beiträge
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigener ist halt süchtig
Kommentar
-
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenis bei dir auch so ein scheiss wetter und lass am simu machen
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa is schon die ganze Zeit so.....auch wenns im Moment geht. Jo lass Simu machen....lad ein.
ich klad ein
Kommentar
-
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenbei uns regnet es schon den ganzen tag es kommt sogar wasser aus die gulli teckeln
ich klad ein
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwo wohnst du denn und was für wetter habt ihr denn
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenbein uns sonniges wetter schon den ganzen tag :eek:
ich möchte ma zu dir ziehen
Kommentar
-
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenich komme von niedersachsen es regnet den ganzen tag und mit gewitter
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenbein uns sonniges wetter schon den ganzen tag :eek:
wo wohnst du in Baden würtenberg in welcher stadt
Kommentar
-
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenvon wohnst du
ich möchte ma zu dir ziehen
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwo wohnst du in Baden würtenberg in welcher stadt
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenBei uns ist es schon den ganzen tag über 30 grad warm:p
Zitat von Júniór Beitrag anzeigennähe stuttgart
Kommentar
-
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigennaja 30 grad is bisl übertribn aba trotzem
ihr habts gut
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennee ist nicht übertrieben die höchste gemessene temperatur heute im schatten 31,6 grad ind der sonne sogar über 33 grad:p
ich will auch zu dir
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenreutlingen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwir wohnen gerademal 143 km auseinander welche as hast du im moment lass ma simu machen habe heute meine neuen spieler bekommen
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhab 3530 du ? bekomme meine heute nacht
Kommentar
-
Kommentar