Zitat von FCB-FanOliver92
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gehts jetzt los?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenUii mein gegner is auch schon da:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
is bei dir auch so ein scheiss wetter und lass am simu machenZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenGehts jetzt los?
Kommentar
-
-
Ja is schon die ganze Zeit so.....auch wenns im Moment geht. Jo lass Simu machen....lad ein.Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenis bei dir auch so ein scheiss wetter und lass am simu machensigpic
Kommentar
-
-
er ist halt süchtigZitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigenHi, da bin ich wieder ^^
Tobi, du machst echt keine halben Sachen oder?
Schon wieder 600 Beiträge

VORBILD
Kommentar
-
-
Ich hatte mir ja gedacht dass er etwas mehr schreiben wird, als der Durchschnitte aber mit 600 hatte selbst ich nicht gerechnet ^^Zitat von Júniór Beitrag anzeigener ist halt süchtig
Kommentar
-
-
wo wohnst du denn und was für wetter habt ihr dennZitat von stivi10 Beitrag anzeigenis bei dir auch so ein scheiss wetter und lass am simu machen
Kommentar
-
-
bei uns regnet es schon den ganzen tag es kommt sogar wasser aus die gulli teckelnZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa is schon die ganze Zeit so.....auch wenns im Moment geht. Jo lass Simu machen....lad ein.
ich klad ein
Kommentar
-
-
bein uns sonniges wetter schon den ganzen tag :eek:Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenbei uns regnet es schon den ganzen tag es kommt sogar wasser aus die gulli teckeln
ich klad ein

VORBILD
Kommentar
-
-
ich komme von niedersachsen es regnet den ganzen tag und mit gewitterZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwo wohnst du denn und was für wetter habt ihr denn
Kommentar
-
-
von wohnst duZitat von Júniór Beitrag anzeigenbein uns sonniges wetter schon den ganzen tag :eek:
ich möchte ma zu dir ziehen
Kommentar
-
-
Bei uns ist es schon den ganzen tag über 30 grad warmZitat von stivi10 Beitrag anzeigenich komme von niedersachsen es regnet den ganzen tag und mit gewitter
:p
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenbein uns sonniges wetter schon den ganzen tag :eek:
wo wohnst du in Baden würtenberg in welcher stadt
Kommentar
-
-
nähe stuttgartZitat von stivi10 Beitrag anzeigenvon wohnst du
ich möchte ma zu dir ziehen

VORBILD
Kommentar
-
-
reutlingenZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwo wohnst du in Baden würtenberg in welcher stadt

VORBILD
Kommentar
-
-
naja 30 grad is bisl übertribn aba trotzemZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenBei uns ist es schon den ganzen tag über 30 grad warm
ihr habts gutZitat von Júniór Beitrag anzeigennähe stuttgart
Kommentar
-
-
nee ist nicht übertrieben die höchste gemessene temperatur heute im schatten 31,6 grad ind der sonne sogar über 33 gradZitat von stivi10 Beitrag anzeigennaja 30 grad is bisl übertribn aba trotzem
ihr habts gut

Kommentar
-
-
mann eyZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennee ist nicht übertrieben die höchste gemessene temperatur heute im schatten 31,6 grad ind der sonne sogar über 33 grad

ich will auch zu dir
Kommentar
-
-
wir wohnen gerademal 143 km auseinander welche as hast du im moment lass ma simu machen habe heute meine neuen spieler bekommenZitat von Júniór Beitrag anzeigenreutlingen
Kommentar
-
-
hab 3530 du ? bekomme meine heute nachtZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwir wohnen gerademal 143 km auseinander welche as hast du im moment lass ma simu machen habe heute meine neuen spieler bekommen

VORBILD
Kommentar
-
-
habe dir pn geschickt da steht sie drin deine antwort im clan kam zu spät ich habe die nachricht schon vorher verschicktZitat von Júniór Beitrag anzeigenhab 3530 du ? bekomme meine heute nacht

Kommentar
-

Kommentar