in 2 stunden und 50min gehtz los Nick:ugly:

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ich weis warum eig immer 19 uhrZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenin 2 stunden und 50min gehtz los Nick:ugly: sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Hoffnungsträger - 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!

weil die 5 noch bestätigen müssen das die wirklich teilnehmenZitat von Nick-.- Beitrag anzeigenich weis warum eig immer 19 uhr  
 und weil ich heute früh allen ne Pn geschrieben hab das es so um 19uhr beginnt und ich kann´s jetzt nicht einfach ändern 
 aber naja eqal^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

lol:ugly:Zitat von Júniór Beitrag anzeigenlol ich verliere gegen FC Sascha 93 im FS 6:0 :eek::eek:
 obwohl 18:17 chancen für mich :eek::eek::eek:
 sowas kann ich wieder nicht verstehen, so'n dreck :mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

sitzt du wirklich vor dem pc und zählst die chancenZitat von Júniór Beitrag anzeigenlol ich verliere gegen FC Sascha 93 im FS 6:0 :eek::eek:
 sowas kann ich wieder nicht verstehen, so'n dreck :mad:   
 :ugly:

Kommentar
- 
- 

mach cih auch immerZitat von pitbull77 Beitrag anzeigensitzt du wirklich vor dem pc und zählst die chancen   
 was glaubst n du Tom  
 Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
 Kommentar
- 
- 

Effektivität nennt man sowas :pZitat von Júniór Beitrag anzeigenlol ich verliere gegen FC Sascha 93 im FS 6:0 :eek::eek:
 sowas kann ich wieder nicht verstehen, so'n dreck :mad:
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

hahaZitat von pitbull77 Beitrag anzeigensitzt du wirklich vor dem pc und zählst die chancen   Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

ja da mich das genervt hat, ich hatte mehr torchancen und verliere 6:0 :mad::ugly: ein knappes ergebnis hätte ich ja verstanden aber 6:0 :eek::eek: von den chancen her sollte ich ja eigentlich gewinnenZitat von pitbull77 Beitrag anzeigensitzt du wirklich vor dem pc und zählst die chancen   
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

bei welchem Turnier.?Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenich lade grad manche aus dem Turnier zu einem Simu ein   Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

ja und wie :ugly: hatte bestimmt genau so viele freistöße wie du und mein torjäger macht keinen einzigen :ugly:Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenEffektivität nennt man sowas :p 
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

Was haste für ne AS?Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja und wie :ugly: hatte bestimmt genau so viele freistöße wie du und mein torjäger macht keinen einzigen :ugly:
 Kommentar
- 
- 

haha du suchtiZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenomq der schon wieder  :p :p  
 Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

hab mich grad angemeldet:ugly:Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenSommerturnier du ... :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

ich glaube dass man seine zeit mit anderem verschwendem kann :ugly:Zitat von Hurly Beitrag anzeigenmach cih auch immer 
 was glaubst n du Tom 
 :ugly:

Kommentar
- 
- 

hoffentlich fliegst du in der gruppenphase raus :ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab mich grad angemeldet:ugly:
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

lass mich doch:p:pZitat von Hurly Beitrag anzeigenhaha du suchti  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

:eek::ugly:Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenIch habe 3790
 260 mehr und 6;0 :eek: 
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

Halt´s Mund:ugly:Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenhoffentlich fliegst du in der gruppenphase raus :ugly:
 ich komm weiter wie du:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

taqZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHi Leute, wie geht´s. Hat wer Lust aufn Simu? Dann könnt ihr mich einladen. 
 gut dir.? dir.?
 ich hab kb Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar

Kommentar