ich nur mit alten Opis
wenn aber alle verträge abgelaufen sind dann lösch ich mein acc und fang nochmal von vorne an aber dann kauf ich mir nur noch junge spieler
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Hat jemand IV oder ST 300+ bis 29 jahre und nicht teurer als 9,5 mio zu verkaufen wenn ja sagt mit bitte per pn bescheid würde mich freuen wenn ihr das tätet danke schon mal im vorraus
ich nur mit alten Opis
wenn aber alle verträge abgelaufen sind dann lösch ich mein acc und fang nochmal von vorne an aber dann kauf ich mir nur noch junge spieler
sinnlos - dann fang lieber jetzt an junge zu kaufen, anstatt später neu anzufangen :ugly:
ich nur mit alten Opis
ne man lösch doch nicht den acc du hast doch jetzt alle assis bei lvl 10 und stadion auch groß ist doch ohne sinn jetzt wieder von vorne anzufangen
hat jemand iv oder st 300+ bis 29 jahre und nicht teurer als 9,5 mio zu verkaufen wenn ja sagt mit bitte per pn bescheid würde mich freuen wenn ihr das tätet danke schon mal im vorraus
Hat jemand IV oder ST 300+ bis 29 jahre und nicht teurer als 9,5 mio zu verkaufen wenn ja sagt mit bitte per pn bescheid würde mich freuen wenn ihr das tätet danke schon mal im vorraus
schreib miir mal eine Pn
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar