Zitat von andys04
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenach alice, mir gehts auch gut :ugly:
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendann adde mich icq, hab eh ne neue nummer:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendu hast mich geadded
:ugly::ugly::ugly:
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigentja, jeder braucht nen mobbing opfer
Kommentar
-
-
so, ich möchte euch auf eine kleine neuerung hinweisen:
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen§6 Nachrückerliste
Der Clan darf höchstens 40 Mitglieder haben. Falls der Clan bereits voll ist und weitere User uns beitreten wollen, landen sie auf der Nachrückerliste. Wenn dann ein User den Clan verlässt, erhält ein User auf der Nachrückerliste den freigewordenen Platz.
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenhay leute alles klar bei euch? ich glaub ich kann das sommertunier gewinnen *freu*
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigentja, jeder braucht nen mobbing opfer
hier werde ich sonst noch gesperrt
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwie heißt nochmal dein verein
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigen**Barcelona** mal ne frage was ist los mit dem clantunier noch nicht voll und morgen fängt es an?
war schon wo anders angemeldet :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigen**Barcelona** mal ne frage was ist los mit dem clantunier noch nicht voll und morgen fängt es an?
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendas turnier wurde etwas kurzfristig erstellt und leider war der termin bei den meisten schon vergeben. aber keine sorge, das turnier wird so oder so stattfinden...
Kommentar
-
So, wie die meisten von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, wird derzeit das Clan-Simu-Turnier vorbereitet. Unser Clan wird ebenfalls an dem Turnier teilnehmen und nun suchen wir möglichst starke Teilnehmer.
Anmeldeliste:
1. S.V.Hafen Rostock
2. TuS >>Elmerborg<< Altenbüren as fehlt noch
3. Galatasaray SK.
4. FC ©hip
5. Red Bull Knicks
6. Júniórs Fúteból 66
7. FC Hansa Rostock ein Leben lang as fehlt noch
8. Fc Schweigen
9. 1899 reeperbahn
10. TSV Fischach
11. **Barcelona** as fehlt noch
12. Werder-Hooligans
Ich bitte die Teams auf der Anmeldeliste, mir per Mail ihre Aufstellungsstärke zu verraten, damit wir die 6 stärksten Teams ernennen können. Die Stärke wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenMorgen : Nachmittag xD
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenjaa^^
Daher kann ich keine Pns beantworten
aber online :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigennoch ein schalker :ugly:
hiho
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenmorgen
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenmorgenZitat von Schalker Beitrag anzeigenhi leute
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenTag
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, wie die meisten von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, wird derzeit das Clan-Simu-Turnier vorbereitet. Unser Clan wird ebenfalls an dem Turnier teilnehmen und nun suchen wir möglichst starke Teilnehmer.
Anmeldeliste:
1. S.V.Hafen Rostock
2. TuS >>Elmerborg<< Altenbüren as fehlt noch
3. Galatasaray SK.
4. FC ©hip
5. Red Bull Knicks
6. Júniórs Fúteból 66
7. FC Hansa Rostock ein Leben lang as fehlt noch
8. Fc Schweigen
9. 1899 reeperbahn
10. TSV Fischach
11. **Barcelona** as fehlt noch
12. Werder-Hooligans
Ich bitte die Teams auf der Anmeldeliste, mir per Mail ihre Aufstellungsstärke zu verraten, damit wir die 6 stärksten Teams ernennen können. Die Stärke wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.
hi
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho. ^^
sag mir bitte mal deine as.
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenhab mir deine doch schon gegeben da steht bei mir noch as fehlt noch
Kommentar
-
Kommentar