Zitat von stylersimi

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

des hast das eine lieger so wie sie früher his nicht mehr da ist oder welche ist dasZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenBei unserem Tippspiel könnt ihr die spannendsten Partien in Deutschland und aus ganz Europa tippen. Das Tippspiel wird vorerst bis zur Winterpause fortgesetzt.

Jeder Forum-User darf sich gerne beteiltigen. Die Siegprämie in Höhe von 3 Mio€ für den besten Tipper wird allerdings nur an ein Mitglied unseres Clans ausgeschüttet. Es gibt 3 Punkte für das richtige Ergebnis, 2 für die Differenz und einen für die richtige Tendenz.

2.Spieltag:

26.08 Qarabag Agdam - Borussia Dortmund
 27.08 Kaiserslautern - Bayern
 28.08 Manchester United - West Ham United
 29.08 Leverkusen - Gladbach
 29.08 Stuttgart - Dortmund
 29.08 Racing Santander - FC Barcelona
 30.08 Düsseldorf - Hertha
 30.08 FC Bologna - Inter Mailand

nur die namen wurden geändert, ansonsten ist alles gleich.     
 Kommentar
- 
- 

BzL gibts nicht mehrZitat von Punisher20 Beitrag anzeigendes hast das eine lieger so wie sie früher his nicht mehr da ist oder welche ist das    
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

tja der bessere gewinnt halt immerZitat von Hurly Beitrag anzeigenwas ein witz 88/89 Mins 2:0 / 3:0 für dich:ugly::mad::ugly:       
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

hurlylein :mad::mad::mad::mad:Zitat von Hurly Beitrag anzeigengrüß dich stylersimi:ugly::ugly::ugly:

I Hate youuuu
 Kommentar
- 
- 

hä wasZitat von Punisher20 Beitrag anzeigenstylersimi hast du meine bitte letztes mal gelesen???  
 habe nix gelesen  
 Kommentar
- 
- 

hahaha:ugly::mad::ugly:Zitat von Júniór Beitrag anzeigentja der bessere gewinnt halt immer     Jaja der Tripp schon wieder? Wann springste eig mal wieder vor n Bus oder n Zug?Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhurlylein I Hate youuuu Jaja der Tripp schon wieder? Wann springste eig mal wieder vor n Bus oder n Zug?Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhurlylein I Hate youuuu  :ugly: :ugly:
 Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
 Kommentar
- 
- 

ob du mir nicht ein neues wappen machen möchtestZitat von stylersimi Beitrag anzeigenhä was 
 habe nix gelesen 
 Kommentar
- 
- 

so gehört sich das voll coolZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, gestern haben wir mit 837 beiträgen einen neuen rekord aufgestellt. :ugly:   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, gestern haben wir mit 837 beiträgen einen neuen rekord aufgestellt. :ugly:   
 geil   
 jetzt wo ihr noch 4 Ajaner gekriegt habt geht ihr ma übel ab  
 Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
 Kommentar
- 
- 

coole sacheZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, gestern haben wir mit 837 beiträgen einen neuen rekord aufgestellt. :ugly: 
 ich gehe nun erstmal offline "salt" anschauen 
 haut rein   
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

jap, kann man so sagen. :pZitat von Hurly Beitrag anzeigen   
 geil 
 jetzt wo ihr noch 4 Ajaner gekriegt habt geht ihr ma übel ab 

aber es sind sogar noch mehr als 4. ^^

kk, du auch.Zitat von Júniór Beitrag anzeigencoole sache 
 ich gehe nun erstmal offline "salt" anschauen 
 haut rein  

okay, dann mal gw. ^^Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenso cool heute letzter arbeitstag ab halb 6 noch 4 stunden arbeiten und dan ab 1. september in die neue firmer freu mich schon
 Kommentar
- 
- 

danke bin so froh aus der scheis firmer weg zu sein und 1 ersten september ins 4 beste restaurant in österreich arbeiten voll cool das man in so einem restaurante arbeiten kannZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, kann man so sagen. :p

aber es sind sogar noch mehr als 4. ^^

kk, du auch. 

okay, dann mal gw. ^^
 Kommentar
- 
- 

hey bin zwar noch anfänger hätte aber lust dir ein wappen zu machenZitat von Punisher20 Beitrag anzeigenob du mir nicht ein neues wappen machen möchtest sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

hi tobiZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTaq leute bin wieder da 
 hab ich was verpasst 
 ne ich glaube nicht

sigpic
 verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

Kommentar
- 
- 

servas tobi alles fit im schrittZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTaq leute bin wieder da 
 hab ich was verpasst 
 Kommentar
- 
- 

ich glaube auch nichtZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTaq leute bin wieder da 
 hab ich was verpasst   
 Kommentar
- 
- 

Hoffnungsträger - 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!

okeZitat von Schalker Beitrag anzeigenhi tobi
 ne ich glaube nicht 
 aber hier is i-wie den ganzen tag was los von früh bis spät Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

taqZitat von Punisher20 Beitrag anzeigenservas tobi alles fit im schritt 
 jop alles is fit im schritt 
 bei dir Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

okeZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich glaube auch nicht  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

mächte auch seinZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke 
 aber hier is i-wie den ganzen tag was los von früh bis spät  
 wann bist du n heute aufgestanden sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Kommentar