tolles spaß
wenn Hakan,Marco anstifftet das er spenden soll:p
und ich hab für sowas sowieso keine Zeit, ich mache selbst schon in einem Simun turnier mit und da mach ich die Spiele...
oke schreibt mich rein,aber ich mache sowieso kein Spiel weil ich auf sowas kein book hab:ugly:
ich hab zu marco nix gesagt er hat nur was gespendet dann hat er gesagt wenn wir mehr brauchen kann er mehr spenden dann hab ich gesagt musss er für jetzt nicht aber wenn er will kann ers machen.. jetzt spendet der einfach der ist verrückt
ich hab zu marco nix gesagt er hat nur was gespendet dann hat er gesagt wenn wir mehr brauchen kann er mehr spenden dann hab ich gesagt musss er für jetzt nicht aber wenn er will kann ers machen.. jetzt spendet der einfach der ist verrückt
aja
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ne nicht verrückt aber bei einnahmen von über 4 ,5 mile am tag da kann mann sich das halt mal leisten oder ist doch nur ein spiel und so haben mehr leute was davon wer will natürlich mach ich ja net immer
ne nicht verrückt aber bei einnahmen von über 4 ,5 mile am tag da kann mann sich das halt mal leisten oder ist doch nur ein spiel und so haben mehr leute was davon wer will natürlich mach ich ja net immer
4,5 Mille am Tag :eek: was hast du denn fürn Konto :ugly:
hast recht du kriegst nach 1 Spiel mehr als ich bis jetzt gesamt hab =p
4,5 Mille am Tag :eek: was hast du denn fürn Konto :ugly:
naja hab ja grad mein erstes tunier vollbekommen mit 32 mannschaften läuft seit 3 tagen und ich bekomm ja schon so 3,2 mile nur dadurch jeden tag + fs und liga einnahmen gastro + fahn shop das is ne menge und das noch bis zum 18.11.2010
naja hab ja grad mein erstes tunier vollbekommen mit 32 mannschaften läuft seit 3 tagen und ich bekomm ja schon so 3,2 mile nur dadurch jeden tag + fs und liga einnahmen gastro + fahn shop das is ne menge und das noch bis zum 18.11.2010
man gut dass ich nicht auch so süchtig bin und Echtgeld hier reinstecke :ugly:
mein höchster Kontostand war bisher ca. 260 Mio mit meinem alten Verein da kommste ja locker drüber
Kommentar