Lad mich auch ein, wenn du willst, Chip .
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
chip :D
-
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjungs weiß jemand was über carsten? weil er ist ja schon lange nicht on oder?
Kommentar
-
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigendir auch
wir habe ich denn gegen dich im turnier gespielt ich bin eben erst heim gekommen und weis es nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwir habe ich denn gegen dich im turnier gespielt ich bin eben erst heim gekommen und weis es nicht
Kommentar
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenhabe im archiv nachgeschaut, hab 3-0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Hoffentlich läufts heut besser im 2. Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin dann wünsche ich dir mol viel glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohh.. maan ist das ein scheiß habe eine entschädigung für ausgefallenes spiel bekommen und das noch weil ich zuhause gespielt hätte jetzt habe ich nur die läppigen 6000 bekommen anderster hätte ich vermutlich so um die 5-600.000 bekommen ist das unfair:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, wir begrüßen Nick-.- als Mitglied auf Probe...Willkommen an Bord!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHey.
Was habt ihr den heute gemacht ?
Nix besonderes. Und du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus
Nix besonderes. Und du?
Eigentlich auch nichts besonderes.Zuletzt geändert von Timo98; 22.08.2010, 18:06.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch habe heute 3:4 verloren.
Tore:
1:0 für mich
1:1
1:2
2:2
2:3
3:3
3:4
Ende !!!
HAHA:p
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenalles klar jungs ?
hatte heute feldturnier von 8-15 uhr :ugly:
Kommentar
-
Kommentar