das darfst du dir in der jezigen regionalliga nicht erlauben die jezige rl war doch die OL oder weil ich war in der VL und bin jetzt in der Ol weil ja die Bzl. weggekommen ist und dafür ist ja die 3. liga dazugekommen:p
Jaa :-) Kaufe mir aber auch neue Spiele habe nur 2 mio jetzt
Das Problem ist es gibt ein neuen Vorstand und einen neuen Aufsichtsrat :-) Daher neue Post wegen den :-) wegen den verschiedenen Bereiche. Daher neuer Thread
Aber man kann ja mit dem "ändern" Button das alles so umändern oder?
Aber man kann ja mit dem "ändern" Button das alles so umändern oder?
Nein wir brauchen neue Post auf der 1 Seite und das geht ja leider nicht mehr weil da noch Bereiche dazukommen deswegen der neue Thread und ist auch schon alles Durchgeplant :-)
Nein wir brauchen neue Post auf der 1 Seite und das geht ja leider nicht mehr weil da noch Bereiche dazukommen deswegen der neue Thread und ist auch schon alles Durchgeplant :-)
Ob der Morgen schon fertig ist, kann ich dir nicht versprechen aber er wird vor Samstag fertig sein hoffe ich :-)
Und Tschüss
da hatte ich ja nochmal ganz schön glück im letzten simuspiel gegen dich hätte nicht gedacht das du nach einen 3 zu 0 rückstand nochmalk das 3 zu 3 schiest und das alles von der 80.-90 minute respekt habe aber trotzdem kanpp im elfmeterschiesen gewonen wir waren aber beide sehr schlecht im schiesen ich habe nur 2 und du nur einen verwandelt:ugly:
da hatte ich ja nochmal ganz schön glück im letzten simuspiel gegen dich hätte nicht gedacht das du nach einen 3 zu 0 rückstand nochmalk das 3 zu 3 schiest und das alles von der 80.-90 minute respekt habe aber trotzdem kanpp im elfmeterschiesen gewonen wir waren aber beide sehr schlecht im schiesen ich habe nur 2 und du nur einen verwandelt:ugly:
Kommentar