Zitat von FCB-FanOliver92

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

checker7 checker7
- 

Ja und Raul is nichma dabei........ich denk das ZDF wird sich in den Arsch beißen......das Beste Team gibts wegen Blödheit nur anschließend zusammengefasst. :ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von chip :D Beitrag anzeigenhab gerade gesehen dass das bayern-spiel garnet im free-tv gezeigt wird
 so viel wirbel darum gemacht und zeigens net sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

checker7 checker7
- 

checker7 checker7
- 

Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Letztes Saisonspiel heute.
 Meine Saison hat heute angefangen.
 Kommentar
- 
- 

chip :D chip :D
- 

chip :D chip :D
- 

checker7 checker7
 jawohl ich habe 2:0 gewonen
 4 spiele in der regionalliga und davon 3 siege und 1 unentschieden
 Kommentar
- 

Welche Liga biste?Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabe heute bei meinem ersten Saisonspiel der Verbandsliga 1:0 verloren.sigpic
 Kommentar
- 
- 

checker7 checker7
- 

checker7 checker7
- 

Zitat von checker7 Beitrag anzeigenjawohl 1:0 bayernnnnnnnnnnnnAlter!!!! Das wollt ich nich wissen. :ugly::ugly::ugly: Mist.Zitat von checker7 Beitrag anzeigenjaaaaaaa 2:0 ribery Zitat von checker7 Beitrag anzeigenjawohl 1:0 bayernnnnnnnnnnnnAlter!!!! Das wollt ich nich wissen. :ugly::ugly::ugly: Mist.Zitat von checker7 Beitrag anzeigenjaaaaaaa 2:0 ribery Aber Yeah. Aber Yeah. sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

ich habe dich 5 zu 0 geschlagen:pZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigen 

Alter!!!! Das wollt ich nich wissen. :ugly::ugly::ugly: Mist. Aber Yeah. Aber Yeah. 
 Kommentar
- 
- 

Ich weiß......wir müssen nochma machen wenn ich die neuen Spieler hab. Ich will son Vorher- und Nachher-Effekt.Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich habe dich 5 zu 0 geschlagen:psigpic
 Kommentar
- 
- 

ghet klar was bekommst du denn für spielerZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch weiß......wir müssen nochma machen wenn ich die neuen Spieler hab. Ich will son Vorher- und Nachher-Effekt. :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

Ne Menge Spieler...6 Neue. :ugly: Würd nur genau wissen wann sie jetzt dazu stoßen, heute sind sie ja zu mir gewechselt.....Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenghet klar was bekommst du denn für spieler :ugly:sigpic :ugly:sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja ich bin dann auch ma weg für heute. Haut rein.
 niemand mehr da????    
 Kommentar
- 

Kommentar