Zitat von Timo98
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg.
Welche Sportart machst du denn ???
ist ja vorbreitung und da rennen wir viel und machen viel Kraftübung...
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenFußball
ist ja vorbreitung und da rennen wir viel und machen viel Kraftübung...
Welche Jugend bist du den ???
Kommentar
-
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch war früher auch im Fußball-Verein, aber habe aufgehört.
Kommentar
-
-
Hilfe jungs
im game will mir jemand drohen weil ich auf einen spieler geboten habe und ihn im moment nicht kaufen kann weil ich nicht genug geld habe ich habe ihm gesagt das ich ihn so in 3-4 tagen kaufen werde aber er sagt nur wenn ich ihn bis in einer stunde nicht gekauft habe will er mich beim support melden darf man jemand überhaupt drohen im fcup dann werde ich lange zeit rausgeschmissen helfe mir bitte ich weis nicht mehr weiter:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenim game will mir jemand drohen weil ich auf einen spieler geboten habe und ihn im moment nicht kaufen kann weil ich nicht genug geld habe ich habe ihm gesagt das ich ihn so in 3-4 tagen kaufen werde aber er sagt nur wenn ich ihn bis in einer stunde nicht gekauft habe will er mich beim support melden darf man jemand überhaupt drohen im fcup dann werde ich lange zeit rausgeschmissen helfe mir bitte ich weis nicht mehr weiter:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenim game will mir jemand drohen weil ich auf einen spieler geboten habe und ihn im moment nicht kaufen kann weil ich nicht genug geld habe ich habe ihm gesagt das ich ihn so in 3-4 tagen kaufen werde aber er sagt nur wenn ich ihn bis in einer stunde nicht gekauft habe will er mich beim support melden darf man jemand überhaupt drohen im fcup dann werde ich lange zeit rausgeschmissen helfe mir bitte ich weis nicht mehr weiter:eek:
also kein angst
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendas ist lüge wie gesagt FCup speert dich deswegen nicht man kan jeden bieten wen man will du hast ja ken spassgebot gemacht also ist es egal du musst ihn auch nicht kaufen bei mir hat einer so gelabert wegen ein TW hab mir aber ein anderen gekauft und dann sagt er ich muss ihn kaufen dann hab ich gesagt ne du hast ihn halt zu spät freigegeben hab ein anderen gekauft...
also kein angst
ok danke
Kommentar
-
-
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenSo ein schwachsinn das sind nur leere Drohungen, FCUP sperrt dich deswegen nicht
danke sascha hat sich aber auch nochmal alles zum guten gewendet er hat mir noch eine mail geschrieben und diesmal richtig freundlich aber trotzdem danke
Kommentar
-
-
selber schuld wenn sie zu spät annehmen
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenbekomm öfters mails mit, kannst du jetzt mal endlich mit meinem spieler verhandeln !!!! :ugly::ugly:
selber schuld wenn sie zu spät annehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso sehe ich das auch ich habe mich mal beim linienrichter darüber informiert er kann mr garnichts tuen er wird jetzt überprüft und ich habe diesen user jetzt einfach ignoriert
VORBILD
Kommentar
-
-
checker7
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjunior lust auf simu ich habe jetzt meine neuen spieler und habe as 2340 und ks 5000 wie war noch gleich deine as
AS hab ich grad 2925
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenmeine neuen kommen morgen nacht :eek:
AS hab ich grad 2925
habe dir einladung geschickt
Kommentar
-
-
checker7
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenmeine neuen kommen morgen nacht :eek:
AS hab ich grad 2925
und wie viel hast du mit den neuen?
zu mir kommt morgen noch einer LM 330 22
Kommentar
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenhat jemand lust auf simu?
Kommentar
-
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenund wie viel hast du mit den neuen?
zu mir kommt morgen noch einer LM 330 22
endlich mal ein junger :eek::eek:
VORBILD
Kommentar
-
-
checker7
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhabe nur mittelfeldspieler keine abwehrspieler und stürmer mehr
oha
Kommentar
Kommentar