United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

:pZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenlass doch den armen jungen in ruhe wenn er halt die eine haben will soll er um sie kämpfen er wird früh genung merken das das net ein leben lang halten wird :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

hahaZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenlass doch den armen jungen in ruhe wenn er halt die eine haben will soll er um sie kämpfen er wird früh genung merken das das net ein leben lang halten wird
 ich bin ganz arm
 lauf immer der selben hinterher
 man bin ich doof
 das checkt ihr aber alle nicht wieso und warum :ugly:  
 Kommentar
- 
- 

naja egal musst du wissen was du tustZitat von stylersimi Beitrag anzeigenwieso ist doch nicht schlimm
 ihr denkt sowiso alle ich wäre verrückt aber naja
 ich will einfach nur sie ende

jap außer sie

du hast recht :eek:
 und jetzt   
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

ich hab ja gesagt ich bin jetzt besser ruhig sonnst mach ich mich unbeliebtZitat von stylersimi Beitrag anzeigenhaha
 ich bin ganz arm
 man bin ich doof
 Kommentar
- 
- 

doch ich schonZitat von stylersimi Beitrag anzeigenhaha
 ich bin ganz arm
 man bin ich doof
 ich empfinde das selbe aber ich bin trotzdem gut gelaunt    
 Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
 Kommentar
- 
- 

weil sie auch will waZitat von Hurly Beitrag anzeigendoch ich schon 
 ich empfinde das selbe aber ich bin trotzdem gut gelaunt     
 Kommentar
- 
- 

noch nicht klar!!Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenweil sie auch will wa  Ich bin grad meeeeeegaaaaaaaaa nervös ob sie ja oder nein sagt und ich muss noch warten bis Heute Abend:ugly: Ich bin grad meeeeeegaaaaaaaaa nervös ob sie ja oder nein sagt und ich muss noch warten bis Heute Abend:ugly:

oh neeee jetzt kriegt es Mojoe auch noch zu hören:ugly:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenKummer mein freund :ugly:  
 Kommentar
- 
- 

:eek::eek::eek::eek:Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhabe mir gerade eben einen wirklichen "Topstar" verpflichtet.

Thonhofer, Marius         OM         R         15/18 Jahre         24.07.2010 Thonhofer, Marius         OM         R         15/18 Jahre         24.07.2010

:ugly::ugly: 
 Kommentar
- 
- 

klarZitat von Hurly Beitrag anzeigennoch nicht klar!! Ich bin grad meeeeeegaaaaaaaaa nervös ob sie ja oder nein sagt und ich muss noch warten bis Heute Abend:ugly: Ich bin grad meeeeeegaaaaaaaaa nervös ob sie ja oder nein sagt und ich muss noch warten bis Heute Abend:ugly:

oh neeee jetzt kriegt es Mojoe auch noch zu hören:ugly:
 bald weiß es jeder im forum
 und wenn ich dann doch mit ihr zusammen komme
 mache ich es natürlich öffentlich  
 Kommentar
- 
- 

lass mich raten für die Transfergebühr gekauft:ugly: dann trainierse ihn auf 50 und verkaufst ihn für 500.000:ugly:Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhabe mir gerade eben einen wirklichen "Topstar" verpflichtet.

Thonhofer, Marius         OM         R         15/18 Jahre         24.07.2010 Thonhofer, Marius         OM         R         15/18 Jahre         24.07.2010

Kommentar
- 
- 

am Besten in der Sportsbar nen Thread eröffnen:ugly:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenklar
 bald weiß es jeder im forum
 und wenn ich dann doch mit ihr zusammen komme
 mache ich es natürlich öffentlich 
 Kommentar
- 
- 

yeh mannZitat von Júniór Beitrag anzeigenhabe mir gerade eben einen wirklichen "Topstar" verpflichtet.

Kommentar
- 
- 

ne teurer für 3.750 € gekauft :eek:Zitat von Hurly Beitrag anzeigenlass mich raten für die Transfergebühr gekauft:ugly: dann trainierse ihn auf 50 und verkaufst ihn für 500.000:ugly:
 ne ich habe ihn nur gekauft um z.B. preisgelder zu bekommen von simuturnier oder sowas   
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

mach ich also wenn alles klapptZitat von Hurly Beitrag anzeigenam Besten in der Sportsbar nen Thread eröffnen:ugly:
 Kommentar
- 
- 

ey geile Idee mann:eek:Zitat von Júniór Beitrag anzeigenne teurer für 3.750 € gekauft :eek:
 ne ich habe ihn nur gekauft um z.B. preisgelder zu bekommen von simuturnier oder sowas 
 stimmt:ugly:
 wenn ich weider alle bei Dirk oder Andreas Turnier abzocke und 3er werde:ugly:
 Kommentar
- 
- 

Jaja dann wirst du eher 4. und ich 3.Zitat von Hurly Beitrag anzeigeney geile Idee mann:eek:
 stimmt:ugly:
 wenn ich weider alle bei Dirk oder Andreas Turnier abzocke und 3er werde:ugly:    
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

NiiiiiiiiiiieeeeeeeZitat von Júniór Beitrag anzeigenJaja dann wirst du eher 4. und ich 3.    
 Kommentar
- 
- 

hab mir mal die letzten seiten durchgelesn..Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenKummer mein freund :ugly:  

find sowas immer witzig :ugly:

du stehst auf eine, die du nichma richtig kennst, und bist wegen der so down? ^^sigpic
 Kommentar
- 
- 

der 10e der es ihm jetzt sagt aber er hört net:ugly:Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhab mir mal die letzten seiten durchgelesn..

du stehst auf eine, die du nichma richtig kennst, und bist wegen der so down? ^^
 ich kenne meine zumindest gut  
 Kommentar
- 
- 

alle unglücklich verliebt hier :ugly:Zitat von Hurly Beitrag anzeigender 10e der es ihm jetzt sagt aber er hört net:ugly:
 ich kenne meine zumindest gut  

nichso viel vorm pc rumhocken, um die wichtigen dinge kümmern sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

was hast unglücklich sie fühlt sich genausoZitat von Mojoe Beitrag anzeigenalle unglücklich verliebt hier :ugly: 

nichso viel vorm pc rumhocken, um die wichtigen dinge kümmern    
 Kommentar
- 
- 

pfffZitat von Mojoe Beitrag anzeigenhab mir mal die letzten seiten durchgelesn..

du stehst auf eine, die du nichma richtig kennst, und bist wegen der so down? ^^
 ich kenn sie son bisschen :ugly:
 haben uns halt einmal gesehen :eek: wow :eek:
 und jetzt will sie irgendwie nicht :mad:  
 Kommentar
- 

Kommentar