United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nazi:ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenxd
gut ich hör son schrott net
bei mir kommt dann eher sowas onkelz oder so raus
ich bin Ami!!!!

da gibts so n scheiß net:ugly:
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
ich sag immer jeder soll seinen eigenen musik geschmack haben würden mir alle das selbe hörem wäre das auch kackeZitat von Hurly Beitrag anzeigenNazi:ugly::ugly::ugly::ugly:
ich bin Ami!!!!

da gibts so n scheiß net:ugly:
Kommentar
-
-
des stimmtZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich sag immer jeder soll seinen eigenen musik geschmack haben würden mir alle das selbe hörem wäre das auch kacke
Die Onkelz sin aber trtzdem Nazis:ugly:
Kommentar
-
-
-
wenn mann keine ahnung hat sollte mann besser ruhig sein sie waren mal rechts sind es aber nicht mehr das haben sie in den 2jahren ihrer karierre auch auf jedem konzert klar gemacht wenn irgendwelche nazis randale geschoben haben natürlich gibt texte von den onkelz die nicht ohne waren aber trotzdem machen sie geile musikZitat von Hurly Beitrag anzeigendes stimmt
Die Onkelz sin aber trtzdem Nazis:ugly:
Kommentar
-
-
machen wa dann Morgen SimuZitat von Júniór Beitrag anzeigenmit meiner AS ist das auch kein wunder^^
Kommentar
-
-
so, tag leute. ^^
dann mal gw. ^^Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
wie sind die restlichen spiele ausgegangen?
Kommentar
-
-
dann war ich aber grad mal 98 stärkerZitat von Júniór Beitrag anzeigen2.192
heute nacht kommen meine neuen Stars 
Kommentar
-
-
hab dir in icq geschrieben hab mal wieder neultra tunier ideeZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, tag leute. ^^
dann mal gw. ^^
wie sind die restlichen spiele ausgegangen?
Kommentar
-
-
ja sieht wohl so aus das das viel ausmacht :p naja egal ist auch wurst ^^Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendann war ich aber grad mal 98 stärker
VORBILD
Kommentar
-
-
mir wers auch wurst gewesen wenn ich verloren hätte is ja nur ein spaß tunierZitat von Júniór Beitrag anzeigenja sieht wohl so aus das das viel ausmacht :p naja egal ist auch wurst ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja sieht wohl so aus das das viel ausmacht :p naja egal ist auch wurst ^^
hast du lust auf ein simu wenn ja dann kannst du mich ja einladen
Kommentar
-
-
hab dichmal eingeladenZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhast du lust auf ein simu wenn ja dann kannst du mich ja einladen
Kommentar
-
-
okayZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhast du lust auf ein simu wenn ja dann kannst du mich ja einladen

VORBILD
Kommentar
-
-
-
lenk dich irgendwie ab schlag irgend jmd zusammen oder mach sonnst wasZitat von stylersimi Beitrag anzeigenSchmerz
Kommentar
-
-
-
kannst doch selber nachschauen einfach auf dem TM die spielerdaten eingeben :ugly:Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenkann mir einer von euch sagen was rm 125 20 wert idt
und dann noch was av 130 20 wert ist
VORBILD
Kommentar
-
-
nerv uns zumindest netZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenlenk dich irgendwie ab schlag irgend jmd zusammen oder mach sonnst was
Kommentar
-

Kommentar