wegen ein mädchen brauchst du nicht anfangen zu weinen :ugly: wenn ihr paar jährchen zsm wärt hät ich es verstanden aber ihr wart ja nicht mal zsm :ugly: es gibt noch einge mehr frauen auf dieser welt die besser sind
wegen ein mädchen brauchst du nicht anfangen zu weinen :ugly: wenn ihr paar jährchen zsm wärt hät ich es verstanden aber ihr wart ja nicht mal zsm :ugly: es gibt noch einge mehr frauen auf dieser welt die besser sind
wie gesagt ich will keine andere
und wenn ich noch irgendwann mit ihr zusammen komme
dann ein leben lang :ugly:
wie gesagt ich will keine andere
und wenn ich noch irgendwann mit ihr zusammen komme
dann ein leben lang :ugly:
Schmerz!!
du bist noch jung, vergeute nicht dein liebesleben mit einer einzigen frau, die gerade mal ihre tage bekommen hat :ugly: es gibt noch sooooooooooooo viele andereeeeeeeeeeeee
du bist noch jung, vergeute nicht dein liebesleben mit einer einzigen frau, die gerade mal ihre tage bekommen hat :ugly: es gibt noch sooooooooooooo viele andereeeeeeeeeeeee
so siehts aus leb dein leben und vorallem hab spaß solang de noch jung bist
nöö :p:p
was will ich mit den anderen hässlichkeiten :ugly:
daran merkt man glaub das du noch nicht viel erfahrung hast mit frauen
lass doch den armen jungen in ruhe wenn er halt die eine haben will soll er um sie kämpfen er wird früh genung merken das das net ein leben lang halten wird
Kommentar