ne kauf dir lieber paar 70-100 stärke habe nämlich voll viele 70er für gerade unter 100k bekommen als ich in der KL gespielt habe die sind mittlerweile sehr billig zumindest die mittelfeldspieler^^
ok ich kauf ihn nicht =p hast du ein LM, RM oder ST? der soll aber jünger als 25 Jahre sein
Hallo Leute,
ich bin wie es schon oben genannt wurde, neu :ugly:
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit xD
Außerdem suche ich einen Sitter vom 27.7-10.8..
Jetzt habe ich mich ja gar net vorgestellt xD
Ich heiße Fabian(kann man ja ableiten:ugly, bin 13(ab morgen strafbar ) und spiele auch aktiv Fußball xD Ich geh auf's Gymnasium und lerne da nur Schrott Bei Fragen, einfach fragen
Ich heiße Fabian(kann man ja ableiten:ugly, bin 13(ab morgen strafbar ) und spiele auch aktiv Fußball xD Ich geh auf's Gymnasium und lerne da nur Schrott Bei Fragen, einfach fragen
ja bei mir schon und bei dir auch wieder alles fit und meine spieler sind schon so gut wie verkauft also ich warte nur noch bis sie mit den jenigen verhandeln:ugly:
ja bei mir schon und bei dir auch wieder alles fit und meine spieler sind schon so gut wie verkauft also ich warte nur noch bis sie mit den jenigen verhandeln:ugly:
k ja bei mir is auch wieder alles fit ausser das mir heute nacht irgnd so ein kack fieh in den fuß gestoßen ha
k ja bei mir is auch wieder alles fit ausser das mir heute nacht irgnd so ein kack fieh in den fuß gestoßen ha
und was machste hezte so
ich denke nicht so viel weil es bei uns regent und das soll den ganzen tag so weiter gehen bei uns war gestern so ca.100m von unserer wonung weg ein tornado und heute soll es auch schon wieder gewittern so wie gestern wie sich der tornado gebildet hat er hat aber gott sei dank nicht so iel schaden angerichtet.
Kommentar