tach...auch schon alle wach?

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

heyho. ^^Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigentach...auch schon alle wach?

jap, ich bin leider schon seit 10 wach. 

genau. :pZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenbald haben wir the brother´s of fcup 

wenn´s gut läuft, können wir die sogar schon heute knacken.  
 Kommentar
- 
- 

SKV Büttelborn 2:1 SKNV St.Pölten SKV Büttelborn 2:1 SKNV St.Pölten 

ja!!!! bin 7. hab mein Ziel erreicht 

extra neue aufstellung gemacht mit 1 sturm 2 OM´s gespielt und gewonnen :p:p:p:p:p:p:p

300.000€ gehören mir muhahaha

Zuletzt geändert von Hakan.96; 20.07.2010, 13:13. muhahaha

Zuletzt geändert von Hakan.96; 20.07.2010, 13:13.
 Kommentar
- 
- 

Júniórs Fúteból 66 - S.V.Hafen Rostock 0:4

dann mal gw. ^^Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen SKV Büttelborn 2:1 SKNV St.Pölten SKV Büttelborn 2:1 SKNV St.Pölten 

ja!!!! bin 7. hab mein Ziel erreicht 

extra neue aufstellung gemacht mit 1 sturm 2 OM´s gespielt und gewonnen :p:p:p:p:p:p:p

300.000€ gehören mir muhahaha muhahaha
 Kommentar
- 
- 

puh...ich glaub die werden noch angezeigt, aber ich bin mir nicht sicher...wieso fragst du?Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenauf der hauptseite is ja die übersicht der njächsten 3 spiele und der letzten 3 spiele....und da drunter steht ja ALLE ANZEIGEN...werden die turnier spiele da immernoch angezeigt oder wurde das wieder geändert und es wird nurnoch liga und freundschaftsspiel angezeigt?
 Kommentar
- 
- 

weil sie bei mir nich angezeigt werdenZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenpuh...ich glaub die werden noch angezeigt, aber ich bin mir nicht sicher...wieso fragst du?
 Kommentar
- 
- 

weiß nicht keiner kommt on -.- heute haben wir voll wenige beiträge geschreibenZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwo sind denn alle ^^
 Kommentar
- 
- 

es gibt doch kein Wettbewerb wer am meisten Beiträge schreibtZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenweiß nicht keiner kommt on -.- heute haben wir voll wenige beiträge geschreiben  
 :ugly:

Kommentar
- 
- 

für mich schonZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenes gibt doch kein Wettbewerb wer am meisten Beiträge schreibt   
 Kommentar
- 
- 

du bist ja auch ein Fcup-Suchti :ugly:Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenfür mich schon 

Kommentar
- 
- 

- 

bei dir gibts doch nicht mal ne cittyy :ugly:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhiho hier bin ich !!!!!!!!!!!!!!!! :ugly:

war noch mit kumpels in der cityyy :ugly::ugly:

Kommentar
- 
- 

stylersimi wohnst du nur 30minuten weiter weg von niederlande?Zuletzt geändert von Hakan.96; 20.07.2010, 15:36.
 Kommentar
- 
- 

so ungefähr ja :ugly:Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenstylersimi wohnst du nur 30minuten weiter weg von niederlande?

ich wohne in NRW
 Kommentar
- 
- 

doch die krefleder innen stadt viell.Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbei dir gibts doch nicht mal ne cittyy :ugly:  
 Kommentar
- 
- 

naja ich bin 10.Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne^^
 ich habe mehr als 5000 as in der 2.bl in der 2.bl 
 hängt wahrscheinlich auch je von den gegnern ab die man hat 
 aber 2-bundesliga ist eh schon viel mehr als ich mir je bei fc ausgerechnet hatte12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
 13.Saison Regionalliga:15.geworden
 14.Saison Regionalliga:10.geworden
 15.Saison Regionalliga:9.geworden
 16.Saison Regionalliga:11.geworden
 Kommentar
- 
- 

so, jetzt bin ich wieder @ home. ^^

joa, solche tage gibt es...wir können ja nicht immer über 300 beiträge schreiben. ^^Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenheute haben wir voll wenige Beiträge geschrieben...
 nur paar leute sind on... 

und die brothers of fcup haben auch so nur noch knapp 20 beiträge vorsprung. :p

mh, aber irgendwann willst du doch bestimmt den nächsen schritt machen und in die erste liga aufsteigen. ^^Zitat von a.pato Beitrag anzeigennaja ich bin 10. 
 hängt wahrscheinlich auch je von den gegnern ab die man hat 
 aber 2-bundesliga ist eh schon viel mehr als ich mir je bei fc ausgerechnet hatte

hi...mir geht´s recht gut und dir?^^Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhi leute wie geht es euch denn? ich bin gerade aus dem scxhwimmbad gekommen wart ihr auch drin :ugly: :ugly:

ne, ich hab ne runde gekickt, wobei das bei der hitze natürlich anstrengend ist. :p
 Kommentar
- 
- 

mir geht es auch gut ja da hast du wohl recht das es anstrengend istZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, jetzt bin ich wieder @ home. ^^

joa, solche tage gibt es...wir können ja nicht immer über 300 beiträge schreiben. ^^

und die brothers of fcup haben auch so nur noch knapp 20 beiträge vorsprung. :p

mh, aber irgendwann willst du doch bestimmt den nächsen schritt machen und in die erste liga aufsteigen. ^^

hi...mir geht´s recht gut und dir?^^

ne, ich hab ne runde gekickt, wobei das bei der hitze natürlich anstrengend ist. :p  
 Kommentar
- 
- 

hiho. ^^Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhiho kevin 

was gibt´s neues? :p

dann mal vg...wird ja langsam mal zeit. :pZitat von elfer-killer Beitrag anzeigensooo....gleich mein nächstes spiel und hoffentlich mein erster sieg 

was hast du denn an as?
 Kommentar
- 

Kommentar