Zitat von Hurly
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenwie soll ich dasd verstehen
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenTz
und pitbull hör du auch auf bei denen zu posten
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenhabs alles gemeldet jeden Beitrag
Du hast was getan?
Okay jetzt ist vorbei das glechr werden wir nun auch tun !!!Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenpunisher du schleimer =p
das war nur spass wenn du nix verstehst...
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendu mit dein tzz... und hör endlich auf bei uns zu posten....
und pitbull hör du auch auf bei denen zu posten
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenDu hast was getan?
Okay jetzt ist vorbei das glechr werden wir nun auch tun !!!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 dragon Beitrag anzeigenokay, das ist natürlich ärgerlich.
was hast du denn momentan an as?12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
13.Saison Regionalliga:15.geworden
14.Saison Regionalliga:10.geworden
15.Saison Regionalliga:9.geworden
16.Saison Regionalliga:11.geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjungs bin mal off bb bis morgen punisher spiel mal mit dein 2. Mannschaft damit ich gewinne :p
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenDu hast was getan?
Okay jetzt ist vorbei das glechr werden wir nun auch tun !!!
Was ich mit UFC zu tun haben soll weiss ich wirklich nicht
wenn ihr überhaupt was finden solltet
Ihr seid echt die größten Opf***!
Leben wir in den 50ern?
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigennein nächstes jahr wiso
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja nur so dann bist du 2 jahre älter als ich, also kann man sagen du bist auch noch jung :p
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhab grad euren kleinen streit durchgelesen im eier-clan:ugly: fands witzig besonders wenn benni geschrieben hat :ugly: er denkt er wäre Ong Bak ^^
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenverstehse mich jetzt
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenklar :p 14 Jahre und denkt er wärs, solchen typen fress ich zum frühstück
Kommentar
-
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigendragon wos is jetzt was wird passieren????:ugly::ugly::ugly:
das was hier bei uns geschrieben wurde, war meines erachtens noch alles im rahmen.
aber ich hab mal grob die letzten 10 seiten bei denen überflogen...dort wurden wir als "opfa Clan", "ufc Freaks" und "Hässliche UFCler" bezeichnet...das war mit sicherheit auch nicht nett.
daher möchte ich alle mitglieder bitten, sich absofort von dem clan fernzuhalten und nach möglichkeit gar nichts mehr bei denen zu posten.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennein, was soll passieren?
das was hier bei uns geschrieben wurde, war meines erachtens noch alles im rahmen.
aber ich hab mal grob die letzten 10 seiten bei denen überflogen...dort wurden wir als "opfa Clan", "ufc Freaks" und "Hässliche UFCler" bezeichnet...das war mit sicherheit auch nicht nett.
daher möchte ich alle mitglieder bitten, sich absofort von dem clan fernzuhalten und nach möglichkeit gar nichts mehr bei denen zu posten.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwir sind UFCler die Kampfmaschinen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, wir begrüßen FCH_1965 als neues Mitglied...Willkommen an Bord! ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, wir begrüßen FCH_1965 als neues Mitglied...Willkommen an Bord! ^^
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigennana wir sind ufc ultimate fighter champions
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennein, was soll passieren?
abend kevin,kurze durchsage,denk die leute wissen wer gemeint ist
und auch hier nochmal
was soll der mist,den einige in andern clanforen verzapfen??
ich hoffe das war die letzte aktion dieser richtung:mad:
heut und nur heut gibts ne verwarnung,beim nächsten ding ne sperre,kann ja wohl nicht sein,das manche denken sie können sich hier aufführen wie der elefant im porzellanladen
ich hoffe ich muss mich nicht nochmal melden
wünsch euch allen noch nen netten abend
Kommentar
-
Kommentar