Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
du kannst ihn auch nicht kaufen der spielt 2.BL:ugly:Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendu kannst den garnet kaufen der spielt rl
VORBILD
Kommentar
-
-
lol haha:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von Júniór Beitrag anzeigendu kannst ihn auch nicht kaufen der spielt 2.BL:ugly:
Kommentar
-
-
1. UFC-Cup:
1. FC Sascha 93 21 Punkte/ 38:0
2. Denizlispor 2o 18 Punkte/ 44:2
3. Oberdielfen 15 Punkte/ 29:11
4. Júniórs Fúteból 66 12 Punkte/ 21:15
5. FC Schalke 1904! 9 Punkte/ 10:25
6. Sv Münster 1919 4 Punkte/ 4:29
7. FâVôLêîNs-Kicker 3 Punkte/ 3:33
8. FC Dragon 04 1 Punkt/ 4:38
2. UFC-Cup
1. S.V.Hafen Rostock 21 Punkte/ 36:0
2. Red Bull Knicks 18 Punkte/ 25:1
3. Münchener Starkickers 15 Punkte/ 25:15
4. Júniórs Fúteból 66 12 Punkte/ 15:13
5. **Barcelona** 7 Punkte/ 8:12
6. Dreamteam F.C. 5 Punkte/ 3:10
7. SKV Büttelborn 3 Punkte/ 2:32
8. SKNV St.Pölten 1 Punkt/ 1:32
3. UFC-Cup
1. FC Sascha 93 18 Punkte/ 18:2
2. Júniórs Fúteból 66 15 Punkte/ 24:4
3. Fc Kaiserslautern2010 15 Punkte/ 18:6
4. **Barcelona** 15 Punkte/ 14:4
5. Lil_CR 12 Punkte/ 15:7
6. FC Schalke 1904! 4 Punkte/ 4:18
7. 1995 München 4 Punkte/ 1:30
8. SKV Büttelborn 0 Punkte/ 0:23
Kommentar
-
-
ich will ihn auch garnet habenZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenlol haha:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
weil er ihn so billig eh net hergeben würde
Kommentar
-
-
doch vll. weil was soll er denn mit ein 160iger im 2. Bundesliga machen?Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich will ihn auch garnet haben
weil er ihn so billig eh net hergeben würde
Kommentar
-
-
So, ursprünglich hatten wir euch ja eine Simu-Liga versprochen, doch damit wollen wir lieber noch etwas warten...
Stattdessen wollen wir ein Simu-Turnier veranstalten, welches den Namen "UFC-Simu-Cup" trägt und voraussichtlich am 28. Juli starten wird. Zunächst wird es eine Gruppenphase geben und danach geht es mit der K.O.-Runde weiter. Wie groß die Gruppen sind und wie viele Teams in die K.O.-Runde kommen werden, wird dann natürlich von der Anzahl der Teilnehmer abhängen. Der Sieger wird eine Prämie in Höhe von 1 Mio € erhalten.
Anmeldeliste für den 1. UFC-Simu-Cup:
1. S.V.Hafen Rostock
2. Fc Kaiserslautern2010
3. SKV Büttelborn
4. FC Hansa Rostock ein Leben lang
5. Plochinger Ballermänner
6. Red Bull Knicks
7. GWD-Minden
8. Júniórs Fúteból 66
9. Fc Schweigen
10.**Barcelona**
11. FC Sascha 93
12.
Es kann doch net so schwer sein da noch ein teilnehmer zufinden
Kommentar
-
-
hiho was heute schon wieder mit dir los doch net so gelaufen wie du wolltestZitat von stylersimi Beitrag anzeigenhiho

und mach mal beim simucup mit
Kommentar
-
-
ja war nicht arg teuer, und das gute ist er wechselt heute nacht nochZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengeht ja eigentlich noch

VORBILD
Kommentar
-
-
gwZitat von Júniór Beitrag anzeigenja war nicht arg teuer, und das gute ist er wechselt heute nacht noch

Kommentar
-
-
ich hoffe ich bekomme heute noch meinen IV 240 27 weg für mind. 5 Mio das ich mir noch einen kaufen kann.Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengw
VORBILD
Kommentar
-
-
hab im mom keine kohle sonnst würd ich ihn kaufenZitat von Júniór Beitrag anzeigenich hoffe ich bekomme heute noch meinen IV 240 27 weg für mind. 5 Mio das ich mir noch einen kaufen kann.
Kommentar
-
-
:pZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenhab im mom keine kohle sonnst würd ich ihn kaufen
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhiho

heyho ihr beiden. ^^Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenHallo
So, ursprünglich hatten wir euch ja eine Simu-Liga versprochen, doch damit wollen wir lieber noch etwas warten...
Stattdessen wollen wir ein Simu-Turnier veranstalten, welches den Namen "UFC-Simu-Cup" trägt und voraussichtlich am 28. Juli starten wird. Zunächst wird es eine Gruppenphase geben und danach geht es mit der K.O.-Runde weiter. Wie groß die Gruppen sind und wie viele Teams in die K.O.-Runde kommen werden, wird dann natürlich von der Anzahl der Teilnehmer abhängen. Der Sieger wird eine Prämie in Höhe von 1 Mio € erhalten.
1. S.V.Hafen Rostock
2. Fc Kaiserslautern2010
3. SKV Büttelborn
6. Red Bull Knicks
7. GWD-Minden
8. Júniórs Fúteból 66
9. Fc Schweigen
10.**Barcelona**
11. FC Sascha 93
12.
Kommentar
-
-
fcb die können weg bleiben oder Kevin Lautern und Schalke an die machtZitat von Júniór Beitrag anzeigenmach mit all4fcb

Kommentar
-
-
So, ursprünglich hatten wir euch ja eine Simu-Liga versprochen, doch damit wollen wir lieber noch etwas warten...Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen

Lautern und Vfb an die macht
1. S.V.Hafen Rostock
2. Fc Kaiserslautern2010
3. SKV Büttelborn
6. Red Bull Knicks
7. GWD-Minden
8. Júniórs Fúteból 66
9. Fc Schweigen
10.**Barcelona**
11. FC Sascha 93
12.
meld dich an
VORBILD
Kommentar
-
-
Damit könnte ich auchh leben solangs net bayern mainz oder hoffenheim istZitat von all4vfb Beitrag anzeigen

Lautern und Vfb an die macht
der ist doch schon dabeiZitat von Júniór Beitrag anzeigenSo, ursprünglich hatten wir euch ja eine Simu-Liga versprochen, doch damit wollen wir lieber noch etwas warten...
1. S.V.Hafen Rostock
2. Fc Kaiserslautern2010
3. SKV Büttelborn
6. Red Bull Knicks
7. GWD-Minden
8. Júniórs Fúteból 66
9. Fc Schweigen
10.**Barcelona**
11. FC Sascha 93
12.
meld dich an
Kommentar
-
-
bin schon da^^Zitat von Júniór Beitrag anzeigenSo, ursprünglich hatten wir euch ja eine Simu-Liga versprochen, doch damit wollen wir lieber noch etwas warten...
1. S.V.Hafen Rostock
2. Fc Kaiserslautern2010
3. SKV Büttelborn
6. Red Bull Knicks
7. GWD-Minden
8. Júniórs Fúteból 66
9. Fc Schweigen
10.**Barcelona**
11. FC Sascha 93
12.
meld dich an
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-

Kommentar