2:0 sieg wie lief es bei euch
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
thx naja muss trotzdem hoffen das einer vor mir uentschieden oder verloren hatZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenGlückwunsch
Kommentar
-
-
Wie viele Spiele hast du denn noch?Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenthx naja muss trotzdem hoffen das einer vor mir uentschieden oder verloren hatsigpic
Kommentar
-
-
4Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWie viele Spiele hast du denn noch?
hat jmd von euch am 31,7 noch kein tunier
Kommentar
-
-
achso.........naja des packste schon.Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen4
hat jmd von euch am 31,7 noch kein tunier
Nee, ich hab da schon ein Tunier.
sigpic
Kommentar
-
-
schade wenn de jmd kennst der da noch kein tunier hat und 100k gebrauchen kann sag dem er soll sich bei mir meldenZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenachso.........naja des packste schon.
Nee, ich hab da schon ein Tunier.
Kommentar
-
-
gehts gegen den abstieg^^Zitat von a.pato Beitrag anzeigen3-0 verloren, jetzt sehne ich den freitag aber herbei:eek:
Kommentar
-
-
Ja mach ich.Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenschade wenn de jmd kennst der da noch kein tunier hat und 100k gebrauchen kann sag dem er soll sich bei mir melden
sigpic
Kommentar
-
-
dankeZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengw
noch 2 Spieltage dann bin ich im Bezriksliga
1.Platz ole ole

:p:p:p:p:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
du hast doch gemeint du hast ein freund der jetzt auch mit fcup angefangen hat oderZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendanke
noch 2 Spieltage dann bin ich im Bezriksliga
1.Platz ole ole

:p:p:p:p:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ja wieso?Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendu hast doch gemeint du hast ein freund der jetzt auch mit fcup angefangen hat oder
Kommentar
-
-
weil bei meinem tunier in der 2. gruppe fehlt noch ein teilnehmer und ich denke der könnte die 100k gut gebrauchenZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja wieso?
Kommentar
-
-
wie heißt dein Turnier und wann ist es denn? weil morgen fängt sein 1. Turnier an...Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenweil bei meinem tunier in der 2. gruppe fehlt noch ein teilnehmer und ich denke der könnte die 100k gut gebrauchen
Kommentar
-
-
ok dann hat sich das erledigt hätte am 31.7 begonnenZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwie heißt dein Turnier und wann ist es denn? weil morgen fängt sein 1. Turnier an...
Kommentar
-
-
tachZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin leute:ugly:
hast du ein RM 80+ bis 25 Jahren?
Kommentar
-
-
nein sorr y ich habe nur ein rm 120 26 jahre und den brauche ich nochZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigentach
hast du ein RM 80+ bis 25 Jahren?
Kommentar
-
-
wie viel soll den dein AV kostenZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjmd von euch interesse an av 130 20 oder rm 125 20
Kommentar
-
-
hg 1,9mio für 2mio lass ich ihn ziehenZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie viel soll den dein AV kosten
Kommentar
-

Kommentar