2:0 halbzeitsstand
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schalker1996 -
Schalker1996 -
Schalker1996 -
gw ich hab grad 1 zu 0 gewonnen aber hauptsache ist ja gewonnenZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenSV Lustadt 9 - Fc Kaiserslautern2010 0 : 6
Kommentar
-
-
genau eig hoffe ich ja nur auf klassenerhalt aber im mom wenn alles gut läuft könnte sogar der aufstieg noch drin was natürlich bome wäreZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengw ich hab grad 1 zu 0 gewonnen aber hauptsache ist ja gewonnen
Kommentar
-
-
so, ich bin wieder da. ^^
3. spieltag:
S.V.Hafen Rostock - Supermatzteam 3:0
gw an alle weiteren sieger. :p
Kommentar
-
-
gwZitat von Schalker1996 Beitrag anzeigen4:0 SIeg
gwZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenSV Lustadt 9 - Fc Kaiserslautern2010 0 : 6
gwZitat von Júniór Beitrag anzeigen
Júniórs Fúteból 66 8:0 Fc Bayern010

Danke =)Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengw
dankeZitat von Schalker1996 Beitrag anzeigengw an alle die gwonnen haben;D
Kommentar
-
-
im rtl teletext steht lahm und bayern ein lebenlang und was will man mit einem berbatov der is net mal die hälfte von dem wert was lahm wert is also den net das dieses tauschgeschäft jemals zustande kommt xdZitat von Júniór Beitrag anzeigenManU bietet Bayern ein tauschgeschäft an. Sie wollen Berbatov für Lahm tauschen :ugly:
Kommentar
-
-
das wäre aber ein schlechter tausch. :ugly:Zitat von Júniór Beitrag anzeigenManU bietet Bayern ein tauschgeschäft an. Sie wollen Berbatov für Lahm tauschen :ugly:
jap, schon passiert. ^^Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenSpielerverkauf Fc Schweigen
RM Stärke 115 26jahre
Verkauft
OM Stärke 95 26Jahre
Mg 333.333
Hg 440.000
Sk 555.555
LM Stärke 100 25Jahre
MG 500.000
HG -
SK 999.999
LM Stärke 95 22Jahre
MG 222.222
HG 700.000
SK 1.200.000
kevin bringste das pls auf den aktuellsten stand wenn du da bist
Kommentar
-
-
lieber rooney für lahmZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenim rtl teletext steht lahm und bayern ein lebenlang und was will man mit einem berbatov der is net mal die hälfte von dem wert was lahm wert is also den net das dieses tauschgeschäft jemals zustande kommt xd

VORBILD
Kommentar
-
-
bahZitat von Júniór Beitrag anzeigenManU bietet Bayern ein tauschgeschäft an. Sie wollen Berbatov für Lahm tauschen :ugly:
Kommentar
-
-
ich denk nicht das Bayern so ein Angebot annimt...Zitat von Júniór Beitrag anzeigenManU bietet Bayern ein tauschgeschäft an. Sie wollen Berbatov für Lahm tauschen :ugly:
Kommentar
-
-
hsv gewinntZitat von Júniór Beitrag anzeigensie sollens und werden es bestimmt niemals machen, wären ja dumm:ugly:wie sollte man denn lahm ersetzen?!
Gleich spielt HSV gegen Juve
Kommentar
-
-
jap....Zitat von Júniór Beitrag anzeigensie sollens und werden es bestimmt niemals machen, wären ja dumm:ugly:wie sollte man denn lahm ersetzen?!
Gleich spielt HSV gegen Juve
http://forum.fussballcup.de/showthre...49#post2401049
ich sag 1:1.Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhsv gewinnt
Kommentar
-
-
net mal dann würde sie es machen denk ichZitat von Júniór Beitrag anzeigenlieber rooney für lahm

Kommentar
-
-
Schalker1996 -
:eek::eek::eek: einer der besten stürmer der welt:eek:ich würde ihn mit dem schubkarren nach münchen fahren:eek:Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennet mal dann würde sie es machen denk ich

VORBILD
Kommentar
-
-
ich hoffe eig das der hsv gewinnt aber das wird ein schweres spielZitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenne juve
Kommentar
-

JSG Alheim 0:4 SKV Büttelborn

Kommentar