dann ruh dich jetzt erstmal aus und sieh zu, dass du bis morgen wieder fit bist.
ehhhmmm...ne morgen mach ich was ruhiges^^..einfach nur aufa coutch liegen und fernsehn...morgen machen meine ganzen freunde was mit assis aus sonem kaff-vietel bei mir inna stadt....und family hat magen darm...also leider nix gutes:ugly:
ehhhmmm...ne morgen mach ich was ruhiges^^..einfach nur aufa coutch liegen und fernsehn...morgen machen meine ganzen freunde was mit assis aus sonem kaff-vietel bei mir inna stadt....und family hat magen darm...also leider nix gutes:ugly:
argh, das ist natürlich bitter...silvester ist doch nur einmal im jahr. :ugly:
hm, also pur trinke ich den meistens auch nie, aber wenn man den mischt, passt das.
achja und was sagst du eigentlich zu der bewerbung?^^
argh, das ist natürlich bitter...silvester ist doch nur einmal im jahr. :ugly:
leider :/...ich habs ebend vorgeholt...dachte mir nämlich,wenn ich silvester schon nix mache dann wenigstens kurz davor was mit freunden^^hat sich gelohnt definitiv!
ja mit cola oder eistee ist ok aber die polen die ich kenn trinken den immer pur mit ihren riesigen shot gläsern :p
mh, das muss ja auch nicht sein. :p
also ich mische den meistens mit energy, denn so schmeckt der mir am besten und das hält dann natürlich noch zusätzlich wach...und ansonsten trinke ich auch öfters mal wodka lemon.
also ich mische den meistens mit energy, denn so schmeckt der mir am besten und das hält dann natürlich noch zusätzlich wach...und ansonsten trinke ich auch öfters mal wodka lemon.
so sind die polen halt :ugly:
mit energy mag ich i-wie nicht weiss auch nicht warum ^^
geil find ich auch ouzo mit cola
Tja, da uns ja in den vergangenen Wochen einige User verlassen haben, würden wir nun gerne wieder ein paar neue Leute aufnehmen. Da aber viele User bereits einem Clan angehören, ist es natürlich schwierig, neue Leute zu finden...
Hat da vielleicht jemand von euch ne Idee oder seid ihr mit jemandem befreundet, der hier im Forum sehr aktiv ist und der derzeit bei keinem Clan Mitglied ist?
Hallo und einen schönen Guten abend zusammen. Ich habe mich bei Junior für euren Clan beworben.
Vielleicht kurz zu mir ich bin 29 Jahre alt komme aus Hamm Westf. falls das jemand kennen sollte. Von Beruf bin ich Maschinenbautechniker. Das heisst da ich viel Beruflich unterwegs bin erlaubt es mir meine Zeit nicht so intensiv FCup zu spielen, allerdings schaffe ich es fast immer mich 1-1,5Std am abend damit zu befassen.
Mein Team ist die/der Germania Herringen und ich spiele derzeit in der 2.Bundesliga. allerdings mehr schlecht als recht. Denke der Aufstieg kam ein oder 2 Saison zu früh. Derzeit belege ich den 13. Rang mit sage und schreibe 3 Punkten. Also denke eher das es nächste Saison wieder eine Liga tiefer gehen wird.
So denke jetzt wisst ihr schon mal die Eckdaten von mir, falls noch jemand etwas wissen möchte einfach Posten oder Ingame Mail oder PN.
Hallo und einen schönen Guten abend zusammen. Ich habe mich bei Junior für euren Clan beworben.
Vielleicht kurz zu mir ich bin 29 Jahre alt komme aus Hamm Westf. falls das jemand kennen sollte. Von Beruf bin ich Maschinenbautechniker. Das heisst da ich viel Beruflich unterwegs bin erlaubt es mir meine Zeit nicht so intensiv FCup zu spielen, allerdings schaffe ich es fast immer mich 1-1,5Std am abend damit zu befassen.
Mein Team ist die/der Germania Herringen und ich spiele derzeit in der 2.Bundesliga. allerdings mehr schlecht als recht. Denke der Aufstieg kam ein oder 2 Saison zu früh. Derzeit belege ich den 13. Rang mit sage und schreibe 3 Punkten. Also denke eher das es nächste Saison wieder eine Liga tiefer gehen wird.
So denke jetzt wisst ihr schon mal die Eckdaten von mir, falls noch jemand etwas wissen möchte einfach Posten oder Ingame Mail oder PN.
hey...ich freue mich, dass du dich für uns entschieden hast und ich hoffe, dass du bei uns viel spaß haben wirst.
Kommentar