United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhey
gut und euch?
Kommentar
-
-
Tja, da uns ja in den vergangenen Wochen einige User verlassen haben, würden wir nun gerne wieder ein paar neue Leute aufnehmen. Da aber viele User bereits einem Clan angehören, ist es natürlich schwierig, neue Leute zu finden...
Hat da vielleicht jemand von euch ne Idee oder seid ihr mit jemandem befreundet, der hier im Forum sehr aktiv ist und der derzeit bei keinem Clan Mitglied ist?
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenbestens hab gestern mein 2 Meisterpokal gewonnen hehe
gw
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenTja, da uns ja in den vergangenen Wochen einige User verlassen haben, würden wir nun gerne wieder ein paar neue Leute aufnehmen. Da aber viele User bereits einem Clan angehören, ist es natürlich schwierig, neue Leute zu finden...
Hat da vielleicht jemand von euch ne Idee oder seid ihr mit jemandem befreundet, der hier im Forum sehr aktiv ist und der derzeit bei keinem Clan Mitglied ist?
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenTja, da uns ja in den vergangenen Wochen einige User verlassen haben, würden wir nun gerne wieder ein paar neue Leute aufnehmen. Da aber viele User bereits einem Clan angehören, ist es natürlich schwierig, neue Leute zu finden...
hm muss ich mal sehn die meisten sind leider schon in einem vlan wie du schon gesagt hast aber ich hör und schau mich mal um
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenheh schon wieder^^
gw
man könnte ja im chat fragen ob jemand willZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm muss ich mal sehn die meisten sind leider schon in einem vlan wie du schon gesagt hast aber ich hör und schau mich mal um
Kommentar
-
-
kann mir jemand von euch sagen was die
dm 335 23j, rm 325 21j und rm 320 20j
wert wären?
wenn möglich schnell da ich die villeicht gleich verkaufen will^^
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
bin leider vor paar tagen im halbfinale rausgeflogen das 2mal schon:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich auch...habe 5-0 gewonnen....yipyip...jez sollte das nächste auch ein sicherer sieg werden...finale dann leider nicht
mein GW meine lieben zum Sieg im pokal hehe holt ihn euch
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich auch...habe 5-0 gewonnen....yipyip...jez sollte das nächste auch ein sicherer sieg werden...finale dann leider nicht
Glückwunsch.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigengwZitat von Schalker Beitrag anzeigengw
bin leider vor paar tagen im halbfinale rausgeflogen das 2mal schon:ugly:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmein GW meine lieben zum Sieg im pokal hehe holt ihn euch
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich auch...habe 5-0 gewonnen....yipyip...jez sollte das nächste auch ein sicherer sieg werden...finale dann leider nicht
Kommentar
-
-
jep, das gleiche wie bei mir...
Ich bin einmal im Halbfinale ausgeschieden.
Kommentar
-
-
Tja, da uns ja in den vergangenen Wochen einige User verlassen haben, würden wir nun gerne wieder ein paar neue Leute aufnehmen. Da aber viele User bereits einem Clan angehören, ist es natürlich schwierig, neue Leute zu finden...
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch bin einmal im Halbfinale ausgeschieden.
Kommentar
-
-
jap, ist mir beim letzten mal passiert.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich verlor im finale
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendragon wir haben ne lösung gefunden :p threaderöffnung^^
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendragon wir haben ne lösung gefunden :p threaderöffnung^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenyeah, da haben sich meine töchter ja doch noch geeinigt.
VORBILD
Kommentar
-
Kommentar