United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja stimmt und ich ihn da platt mach wir waren bei hakans tunier im finale einmal stand es 1 zu 1 und dann im 2 spiel hat er 1 zu gewonnen
tobi will sich ja nicht anmelden^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjop vll. spielt ihr wieder gegeneinander
tobi will sich ja nicht anmelden^^
mal sehn er ist auch bei mir im weinachtstunier
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenin meinem weihnachtsturnier sind erst 60 Teams :ugly:
das wird schon noch voll
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, ich habe brandneue News für euch: Carsti und ich haben ein sensationelles Forum gegründet!
Wer den Link haben will, kann einem von uns beiden eine Mail senden oder sich hier im Thread melden.
werbung :p
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas wird schon noch voll:ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigenseit 6 spielen nicht mehr verloren
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwerbung :p
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengw ^^
na klar, so muss das sein. :p
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwann geht eig die Säuferliga los oder gibts dieses Mal nur den Pokal
und willst du dich nicht mal beim forum anmelden? da hat schon jemand nach dir gefragt. :p
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwann geht eig die Säuferliga los oder gibts dieses Mal nur den Pokal
mensch die läuft doch schon und ich bin dabei und hab meine ersten beide spiele gewonnen hehe
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendie liga wird am samstag eröffnet.
und willst du dich nicht mal beim forum anmelden? da hat schon jemand nach dir gefragt. :p
äh wie samstag was ist das jetzt was wir da spielen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenin meinem weihnachtsturnier sind erst 60 Teams :ugly:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmal sehn er ist auch bei mir im weinachtstunier
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenäh wie samstag was ist das jetzt was wir da spielen
das sind 2 unterschiedliche wettbewerbe...der pokal wird ja im k.o. modus ausgetragen und dann gibt es noch den ligamodus.
Kommentar
-
-
was für ein forum wer hat gefragt:p
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenaso danke
was für ein forum wer hat gefragt:p
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendas ist der säuferpokal.
das sind 2 unterschiedliche wettbewerbe...der pokal wird ja im k.o. modus ausgetragen und dann gibt es noch den ligamodus.
achso ok
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenbitte rausmachen...
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendarf mans auch nicht im eigenen clan machen?
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenok ich meld mich dann morgen an mein vater zieht gleich pünktlich um 22 uhr das dsl kabel :ugly:
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennein, ist leider grundsätzlich verboten.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendu schaffst es noch ganz hoch^^
mal sehn ob es unter die ersten 3 geht
Kommentar
-
Kommentar