heute 11 Uhr Spiel gg den Tabellenzehnten wünscht mir Glück
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hallo ihr lieben schalke fans ach wie gern erinnere ich mich an gestern mittagZuletzt geändert von ASV Esthal; 28.11.2010, 11:08.
Kommentar
-
polyboy01
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenhallo ihr lieben schalke fans ach wie gern erinnere ich mich an gestern mittag
wir haben zwar auch auf den sack bekommen aber wir haben wenigstens uns erst am ende aufgegeben und nicht schon nach 2 gegentoren.
hehe so wird das nix mit s 05 in diesem jahr.
Kommentar
-
polyboy01
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenhallo ihr lieben schalke fans ach wie gern erinnere ich mich an gestern mittag
aber fang nun nicht an mit träumen für euch wirds trotzdem noch ne harte saison werden für den klassenerhalt.
Kommentar
-
polyboy01
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
und wo liegt da der Unterschied???
was würdest du empfehlen?
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenaber fang nun nicht an mit träumen für euch wirds trotzdem noch ne harte saison werden für den klassenerhalt.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenheyho
bin wieder da.^^
und hab mir heute einen LM 280 21 gekauft für 5,4mio
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenschön für dichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
polyboy01
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenweiß ich selber ihr euch nich aufgeben xd das ich net lache wie hat magath im interwiev gesagt er konnte nur bei neuer metze und farfan die lust zu gewinnen sehen
na ich könnte nicht sagen das sich die eintracht aufgegeben hat in dem spiel gegen die bayern.
nikolov hatte nur nen schlechten tag.
so5 dagegen das war ganz bitter.
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenna ich könnte nicht sagen das sich die eintracht aufgegeben hat in dem spiel gegen die bayern.
nikolov hatte nur nen schlechten tag.
so5 dagegen das war ganz bitter.
Kommentar
-
polyboy01
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hab geimeint du sptichtts von s05
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmir hat jetzt einer ein AV 230 19 freigegeben für 3,9mio.
ich will verhandeln aber er ist in einer verhandlungSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenwas ist eigentlich besser ne Wii oder ne PS3
und wo liegt da der Unterschied???
was würdest du empfehlen?
ich würd die ps3 empfehlen bessere grafik
bessere Spiele..
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennix mehr los:p
ich hab heute wieder ps3 internet versucht hab wie du gesagt hast internet sicherung keine gemacht aber funktioniert auch nicht
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjop
ich hab heute wieder ps3 internet versucht hab wie du gesagt hast internet sicherung keine gemacht aber funktioniert auch nicht
also du musst bei google mal Ps3 home oder so eingeben dann musst dich regestrieren damit du online spielen kannst.
hast du ein Freund der auch ne Ps3 hat und online spielt.? wenn ja dann lass es ihn machenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin jungsSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHm...
also du musst bei google mal Ps3 home oder so eingeben dann musst dich regestrieren damit du online spielen kannst.
hast du ein Freund der auch ne Ps3 hat und online spielt.? wenn ja dann lass es ihn machen
ich will wissen wie das geht
vorhin hab ich mein 1. Spiel gemacht Galatasaray gegen Fenerbahce 1:0 gewonnen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja der ist bei mir in der klasse der spielt zurzeit COD Black Ops online^^
ich will wissen wie das geht
vorhin hab ich mein 1. Spiel gemacht Galatasaray gegen Fenerbahce 1:0 gewonnen
dann wirste schlauer
Liga oder normales Spiel.?:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke dann frag ihn mal ob er es dir machen kann
dann wirste schlauer
Liga oder normales Spiel.?:ugly:
heute auch arena modus und bischen be a goalkeeper im arena und dann 1 Spiel gemacht =) 1:0 gewonnen tor von Milan Baros
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenfreundschaftsspiel gestern hab ich nur 1 stunde gezockt das nur arena modus
heute auch arena modus und bischen be a goalkeeper im arena und dann 1 Spiel gemacht =) 1:0 gewonnen tor von Milan Baros
des Goalkeeper find ich i.wie geilSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich auch^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Kommentar