aber fang nun nicht an mit träumen für euch wirds trotzdem noch ne harte saison werden für den klassenerhalt.
weiß ich selber ihr euch nich aufgeben xd das ich net lache wie hat magath im interwiev gesagt er konnte nur bei neuer metze und farfan die lust zu gewinnen sehen
weiß ich selber ihr euch nich aufgeben xd das ich net lache wie hat magath im interwiev gesagt er konnte nur bei neuer metze und farfan die lust zu gewinnen sehen
na ich könnte nicht sagen das sich die eintracht aufgegeben hat in dem spiel gegen die bayern.
nikolov hatte nur nen schlechten tag.
jop
ich hab heute wieder ps3 internet versucht hab wie du gesagt hast internet sicherung keine gemacht aber funktioniert auch nicht
Hm...
also du musst bei google mal Ps3 home oder so eingeben dann musst dich regestrieren damit du online spielen kannst.
hast du ein Freund der auch ne Ps3 hat und online spielt.? wenn ja dann lass es ihn machen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Hm...
also du musst bei google mal Ps3 home oder so eingeben dann musst dich regestrieren damit du online spielen kannst.
hast du ein Freund der auch ne Ps3 hat und online spielt.? wenn ja dann lass es ihn machen
ja der ist bei mir in der klasse der spielt zurzeit COD Black Ops online^^
ich will wissen wie das geht
vorhin hab ich mein 1. Spiel gemacht Galatasaray gegen Fenerbahce 1:0 gewonnen
ja der ist bei mir in der klasse der spielt zurzeit COD Black Ops online^^
ich will wissen wie das geht
vorhin hab ich mein 1. Spiel gemacht Galatasaray gegen Fenerbahce 1:0 gewonnen
oke dann frag ihn mal ob er es dir machen kann
dann wirste schlauer
Liga oder normales Spiel.?:ugly:
oke dann frag ihn mal ob er es dir machen kann
dann wirste schlauer
Liga oder normales Spiel.?:ugly:
freundschaftsspiel gestern hab ich nur 1 stunde gezockt das nur arena modus
heute auch arena modus und bischen be a goalkeeper im arena und dann 1 Spiel gemacht =) 1:0 gewonnen tor von Milan Baros
freundschaftsspiel gestern hab ich nur 1 stunde gezockt das nur arena modus
heute auch arena modus und bischen be a goalkeeper im arena und dann 1 Spiel gemacht =) 1:0 gewonnen tor von Milan Baros
cool
des Goalkeeper find ich i.wie geil
Kommentar