United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas soll ich denn auch groß schreiben schreibt ihr doch ma was:mad::ugly:
also so geht nicht du wolltest doch dich unterhalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas soll ich denn auch groß schreiben schreibt ihr doch ma was:mad::ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenalso so geht nicht du wolltest doch dich unterhalten
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmarco wie viel hast du gegen schienbeinterter gespielt???
4 zu 0 verloren aber egal den kenn ich schon lange aber irgendwann werd ich ihn auch mal besiegen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenstimmtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu hast doch gesagt das er da bleiben soll also dann schreib was mit ihm:-/
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen4 zu 0 verloren aber egal den kenn ich schon lange aber irgendwann werd ich ihn auch mal besiegenZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja wie viel haste denn gespielt gegen die schienbeintreter?? das ist einer meiner seriepartnerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen4 zu 0 verloren aber egal den kenn ich schon lange aber irgendwann werd ich ihn auch mal besiegen
achsoo coolich spiel grad gegen ihn
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja wie viel haste denn gespielt gegen die schienbeintreter?? das ist einer meiner seriepartner
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmach ich doch schoon:-/
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenbei mir auch schon ne ganze weile sogar:ugly: er hat bestimmt angst zu verliren
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenweis ich auch schon TobiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigener nimmt mein simu nicht an:mad::ugly: er hat bestimmt angst zu verliren
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund wie stehtsSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigener nimmt mein simu nicht an:mad::ugly: er hat bestimmt angst zu verliren
na klar nimm meine mal an
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso hab grad das halbfinale im 3 dönercup erreichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenguut=PSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso hab grad das halbfinale im 3 dönercup erreicht
weil erst muss lucky-looser achtelfinale gespielt werden..
Kommentar
-
-
Kommentar