United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas soll ich denn auch groß schreiben schreibt ihr doch ma was  :mad::ugly: :mad::ugly: 
 also so geht nicht du wolltest doch dich unterhalten  
 Kommentar
- 
- 

Hoffnungsträger - 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!

du hast doch gesagt das er da bleiben soll also dann schreib was mit ihmZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas soll ich denn auch groß schreiben schreibt ihr doch ma was  :mad::ugly: :mad::ugly:   Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

ja wie viel haste denn gespielt gegen die schienbeintreter?? das ist einer meiner seriepartnerZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenalso so geht nicht du wolltest doch dich unterhalten     
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmarco wie viel hast du gegen schienbeinterter gespielt???  
 4 zu 0 verloren aber egal den kenn ich schon lange aber irgendwann werd ich ihn auch mal besiegen  
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

ich weißZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenstimmt  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

mach ich doch schoonZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu hast doch gesagt das er da bleiben soll also dann schreib was mit ihm    :-/ :-/
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen4 zu 0 verloren aber egal den kenn ich schon lange aber irgendwann werd ich ihn auch mal besiegen er hat 4:0 verloren MircoZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja wie viel haste denn gespielt gegen die schienbeintreter?? das ist einer meiner seriepartner er hat 4:0 verloren MircoZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja wie viel haste denn gespielt gegen die schienbeintreter?? das ist einer meiner seriepartner    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen4 zu 0 verloren aber egal den kenn ich schon lange aber irgendwann werd ich ihn auch mal besiegen 
 achsoo cool  ich spiel grad gegen ihn ich spiel grad gegen ihn   
 Kommentar
- 
- 

bei mir auch schon ne ganze weile sogarZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja wie viel haste denn gespielt gegen die schienbeintreter?? das ist einer meiner seriepartner   
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

guut =PZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmach ich doch schoon  :-/Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 :-/Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 

er nimmt mein simu nicht an:mad:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenbei mir auch schon ne ganze weile sogar :ugly: er hat bestimmt angst zu verliren :ugly: er hat bestimmt angst zu verliren   
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

ich weißZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenweis ich auch schon Tobi    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigener nimmt mein simu nicht an:mad: :ugly: er hat bestimmt angst zu verliren :ugly: er hat bestimmt angst zu verliren  haha gegen dich.?:ugly:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund wie stehts haha gegen dich.?:ugly:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund wie stehts Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigener nimmt mein simu nicht an:mad: :ugly: er hat bestimmt angst zu verliren :ugly: er hat bestimmt angst zu verliren  
 na klar nimm meine mal an   
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

ich bin mir auch sicher das du Gewinnen wirsrZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso hab grad das halbfinale im 3 dönercup erreicht   Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

ja^^Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenguut=PSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

öhm du darfst die viertelfinale spiele gar nicht spielen..Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso hab grad das halbfinale im 3 dönercup erreicht 
 weil erst muss lucky-looser achtelfinale gespielt werden..
 Kommentar
- 
- 

Kommentar