jao das stimmt das ist super denn kann mann lange sparen bis die so 31 sind und sich wieder verjüngen will ich so machen mit 30 ein 6 jahres vertrag geben und mich nach und nach wieder verjüngen ist aber noch viel zeit bis dahin
auch wenn ich jettz einen 29jährigen kaufe, dann werde ich ihn mit 31 jahren wieder verkaufen und bekomme trotzdem noch gutes geld da ich ihn 2 saisons lang trainiert habe aber ja eigentlich stehe ich mehr auf junge spieler bis 24 jahre
Ich weiß, Andy hat was zu sagen er ist Vorstand und kann mir Schreibverbot erteilen etc.
Lange Geschichte
naja für mich hat er nix zu sagen auch wenn er im vorstand ist hier sind mehrere die es verdienen im Clan-Vorstand zu sein.. er ist selber nicht so aktiv..
naja für mich hat er nix zu sagen auch wenn er im vorstand ist hier sind mehrere die es verdienen im Clan-Vorstand zu sein.. er ist selber nicht so aktiv..
simu-liga?
ja die simu liga und das mit andy stimmt er ist kaum hier und ist im vorstand naja
genau
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar