Zitat von Deco10
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigennein :mad::ugly:
dann nicht:mad::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenvg =)
wenn du langeweile hast dann mach die Tabelle :p
hab nichtmal so viel :ugly:
Vereinskasse : 745.450 €
Regionalliga und so wenig Geld -.-
AS nur 3100 -.-Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh 3100 in der rl mal sehn wie das da läuft oder wie stark ist denn deine liga
Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjao das stimmt das ist super denn kann mann lange sparen bis die so 31 sind und sich wieder verjüngen will ich so machen mit 30 ein 6 jahres vertrag geben und mich nach und nach wieder verjüngen ist aber noch viel zeit bis dahin
VORBILD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenBei mir sieht es auch gut aus. Danke.
Ich weiß, er ist nicht da aber er sieht das und will auch kein Streit mit ihm haben
Dann frag
mit dem sack muss man einfach streiten
oke..
du bist doch nicht echt 20 oder.?
weil in icq hattest du vor ein paar tagen ein Bild drin und da siehst so aus als du 13 wärstSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo,
Wollte mal kurz vorbeischauen wie es bei euch aussieht?
Wie stehts wie gehts?
Wollte mich mal melden.. Darf ja nicht in den Clan schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengut
mit dem sack muss man einfach streiten
oke..
du bist doch nicht echt 20 oder.?
weil in icq hattest du vor ein paar tagen ein Bild drin und da siehst so aus als du 13 wärst
Ich bin 20 aber das ist von meinem Bruder der Account und ich gehe nicht so oft online im Icq dann gehe ich einfach hier rein .D Unlogisch
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhee? was sagt der denn?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenJaja ich hab aber keine Lust mit ihm zu streiten..
Ich bin 20 aber das ist von meinem Bruder der Account und ich gehe nicht so oft online im Icq dann gehe ich einfach hier rein .D Unlogisch
asoo okeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke^^
asoo oke
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWeil ich ja kein Mitglied des Clans [UFC] bin darf ich hier nicht schreiben Naja..
wieso hast du uns eig. verlassen?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenJeder darf hier schreiben..da hat andys nichts zu sagen..
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenJeder darf hier schreiben..da hat andys nichts zu sagen..
Lange Geschichte
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenJojo.. Stöbere jetzt mal im Forum rum.. Bis Dennä maSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenIch weiß, Andy hat was zu sagen er ist Vorstand und kann mir Schreibverbot erteilen etc.
Lange Geschichte
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhakan wie lange läuft das tunier eigentlich noch
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja für mich hat er nix zu sagen auch wenn er im vorstand ist hier sind mehrere die es verdienen im Clan-Vorstand zu sein.. er ist selber nicht so aktiv..
simu-liga?
ja die simu liga und das mit andy stimmt er ist kaum hier und ist im vorstand naja
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenhey ihr gey's :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenonline sind ja schon andys und timkiller bloß die haben kein bock hier rein zu schreiben
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja für mich hat er nix zu sagen auch wenn er im vorstand ist hier sind mehrere die es verdienen im Clan-Vorstand zu sein.. er ist selber nicht so aktiv..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey lan
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja aber das ist doch nicht schön sind doch im clan und im vorstand selbst dragon ist oft hier und der macht noch das magazin neben bei
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja aber das ist doch nicht schön sind doch im clan und im vorstand selbst dragon ist oft hier und der macht noch das magazin neben bei
VORBILD
Kommentar
-
Kommentar