FC Kärnten - HooLs-UniTed 1 : 1
1.BuLi 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So hatte die letzten 1 1/2 Wochen wenig Zeit fürs Forum, aber nun melde ich mich auch wieder zu Wort.
Mal ein Danke für die guten und spannenden Spiele im 1/3 der Saison und möge sie noch lange so spannend bleiben.
Und heute gabs mal wieder ne verdiente Punkteteilung zwischen HooLs und mir.
Spannende Partie bis zum Schluss (auch wenn der Live Ticker ab der 84min nimmer wolte *g*)
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenFC Kärnten - HooLs-UniTed 1 : 1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WeAsL Beitrag anzeigenSo hatte die letzten 1 1/2 Wochen wenig Zeit fürs Forum, aber nun melde ich mich auch wieder zu Wort.
Mal ein Danke für die guten und spannenden Spiele im 1/3 der Saison und möge sie noch lange so spannend bleiben.
Und heute gabs mal wieder ne verdiente Punkteteilung zwischen HooLs und mir.
Spannende Partie bis zum Schluss (auch wenn der Live Ticker ab der 84min nimmer wolte *g*)
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenhabe heute verloren .
fc inter sibiu vs.Royal Hoffenheim 0:1
glückwunsch an Hoffenheim
Hui danke bin doch etwas überrascht! Im Spiel war wohl nicht viel los so wie ich sehe. Wichtige 3 Punkte für mich.
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenHui danke bin doch etwas überrascht! Im Spiel war wohl nicht viel los so wie ich sehe. Wichtige 3 Punkte für mich.
Kopf hoch hui buh!
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenHui danke bin doch etwas überrascht! Im Spiel war wohl nicht viel los so wie ich sehe. Wichtige 3 Punkte für mich.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenWurde auch mal wieder Zeit das du 3 Punkte holst. Schäm mich für die Aussage am Anfang der Saison, das du ein Geheimfavorit sein würdest^^ Jetzt will ich ne Siegesserie !!!
Tut mir leid, ich rede nicht mit Versagern, schäm dich lieber dafür das du hier so schamlos lügen verbreitest!
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenTut mir leid, ich rede nicht mit Versagern, schäm dich lieber dafür das du hier so schamlos lügen verbreitest!
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenUnd vorhin lass ich noch Hilferufe los, an dich hab ich gar nicht gedacht. Jetzt bin ich wenigstens nicht mehr allein in der Versagerwelt. Mach weiter so^^
Du bist ganz schön frech, finde du hast eine Verwarnung verdient!
So jetzt wieder zum Thema! Heute muss ich gegen Pieti ran mal schauen was da geht. ^^Zuletzt geändert von Royal Hoffenheim; 22.08.2008, 11:50.
Kommentar
-
-
Zitat von WeAsL Beitrag anzeigenAuf gute Spiele heut.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenja auf gute spiele nur leider wirds heute nichts mit einem dreier werden
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDenk ich bei mir auch...Aber die Hoffnung stirbt nach 90min. !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenjop so ist es
Kommentar
-
-
Zitat von WeAsL Beitrag anzeigenSV Werder Leer - FC Kärnten1 : 0
Gratulation an Werder. Gegen den Abwehrriegel kam meine Mannschaft nicht an.
Kommentar
-
-
SV BW Benhausen - FBI 1 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSchade...Aber kenn ich, gegen mich war er auch sehr defensiv^^ Hatte aber 1:1 gegen ihn gespielt
Top 10 wäre natürlich ein Traum, aber da muss wohl Trabbi auch in der Rückrunde besiegt werden.
Kommentar
-
-
am sonntag muss ich gegen ihn ran aber erstmal muss ich morgen gegen Hools ran
samstag
fc inter sibiu HooLs-UniTed
sonntag
SV Werder Leer fc inter sibiu - : -sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Simibert Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WeAsL Beitrag anzeigenHalb so wild. Hab die Saison eigentlich schon mehr erreicht, als ich mir vorgenommen hatte. Um den Abstieg müssts schon sehr blöd laufen und nach oben ist denke ich auch nicht wirklich viel drin.
Top 10 wäre natürlich ein Traum, aber da muss wohl Trabbi auch in der Rückrunde besiegt werden.
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenTrabbi vs.fc inter sibiu 1:0
wie erwartet konnte meine manschaft nichts machen,aber eine gute leistung meiner jungs
glückwunsch zum sieg Trabbi
Danke wie war denn unser spiel konnte es leider nicht verfolgen?
aber 1:0 hört sich für mich knapp an
Kommentar
-
-
Zitat von Trabbi Beitrag anzeigenjaja da bin ich mal gespannt auf die rückrunde muss mein team dann gegen dich umstellen und mein bestes geben
Danke wie war denn unser spiel konnte es leider nicht verfolgen?
aber 1:0 hört sich für mich knapp ansigpic
Kommentar
-
Kommentar