Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.BuLi 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.BuLi 3

    So nun ist es amtlich... Die 1.BuLi 3 ist komplett




    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~


    #2
    Meine Favoriten..

    Hools, Klafeld und FBI !!!

    aber ne relativ "einfache" 1.BL 3....

    Gladbach ohne ST :eek:
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
      Meine Favoriten..

      Hools, Klafeld und FBI !!!

      aber ne relativ "einfache" 1.BL 3....

      Gladbach ohne ST :eek:
      lol...
      Mich brauchste nicht zu den favos zählen^^
      Da bestimmt min 6 Teams stärker sind wie ich ^^

      Aber stimmt...Im Gegensatz zu den anderen 1.BuLi´s ist es ne "einfachere"


      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

      Kommentar


        #4
        Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
        So nun ist es amtlich... Die 1.BuLi 3 ist komplett


        Favoriten für mich :
        HooLs
        SV BW
        Klafeld
        fc inter habe ich vergenssen!!

        geheimtipp(FC Bärchen)
        aber viel glück an alle der beste soll gewinnen

        Abstiegnicht persnlich nehmen)
        FC Dorsten
        Kampftrinker
        FC Entonces
        Zuletzt geändert von oggy1512; 07.08.2008, 01:14.
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          #5
          Zu meinen Favoriten zählen Borussia M'Gladbach, Trabbi, Fc Bärchen und SV BW Benhausen.

          Ich bereue immer noch, dass ich nicht mit dabei sein kann..


          Viel Glück an alle Beteiligten und vorallem viel Spaß!


          Kommentar


            #6
            Denke mal hier haben wir es mit einem breiten Feld von Kandidaten zu tun die evtl. die Meisterschaft gewinnen können. Dazu zählen meiner Meinung nach Gladbach falls er an die Stärke der letzten Saison anknüpfen kann (Kaderstärke bezweifelt das), Inter Sibu, FBI, Trabbi, FC Bärchen, Hools und evtl. als Überraschungsteam Hoffenheim. Viel Glück allen Teams wird wohl ne spannende Liga !!!

            Kommentar


              #7
              Leider schon zugeteilt und eigentlich keine Wartezeit.

              Bin mit dem Klassenerhalt zufrieden.

              Kommentar


                #8
                Meine Favoriten sind
                SV BW
                fc inter sibiu
                und Klafeld, gegen den ich im Turnier 1:1 gespielt habe =) xD


                Viel Glück an alle Mannschaften!

                Kommentar


                  #9
                  Juhu endlich ist es soweit! Wirklich eine super Liga gewordern! Für mich Favorit ist ganz klar Gladbach wenn er denn noch spielt?! Ansonsten spielen wohl FC Inter Sibiu und Trabbi um die Meisterschafft aber man weiß ja nie!

                  Kann auch viele nicht richtig einschätzen weil ich sie nicht wirklich kenne.

                  Lassen wir uns überraschen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigen
                    Juhu endlich ist es soweit! Wirklich eine super Liga gewordern! Für mich Favorit ist ganz klar Gladbach wenn er denn noch spielt?! Ansonsten spielen wohl FC Inter Sibiu und Trabbi um die Meisterschafft aber man weiß ja nie!

                    Kann auch viele nicht richtig einschätzen weil ich sie nicht wirklich kenne.

                    Lassen wir uns überraschen!
                    meine Favos sind auch inter sibiu, Trabbi und Benhausen... Aber glaube FBI ist auch gut stark^^
                    Naja erstmal abwarten


                    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                      meine Favos sind auch inter sibiu, Trabbi und Benhausen... Aber glaube FBI ist auch gut stark^^
                      Naja erstmal abwarten

                      Naja sag ja ich kann einige nicht einschätzen, da ich sehr selten mal gegen sie gespielt habe.

                      Denke das es aber alles sehr eng werden wird!

                      Kommentar


                        #12
                        meine favos sind auch gladbach, trabbi, inter sibiu und natürlich die hools.

                        unten wird es hoffentlich nicht so spannend wie in der 1.BL 1, wo sich der großteil um die abstiegsplätze bemüht.
                        glaube schwer wird es für kärnten, entonces und dorsten sich in der liga zu halten. aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

                        ansonsten eine super ausgeglichene liga, die für mich jetzt schon die spannendste 1.BL ist.
                        Hoffe das bleibt auch so...

                        wünsche allen viel glück

                        Kommentar


                          #13
                          VG an

                          Hools-United
                          fc inter sibiu
                          Klafeld Geisweid

                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

                          Kommentar


                            #14
                            ich tippe ma diese als favorieten

                            1. fbi
                            2. fc sinan
                            3. inter sibiu.
                            4. benhausen
                            5. FC bärchen

                            HAUPTFAVORIET Gladbach, sr den hab ich ja ganz übersehen!! VG
                            Zuletzt geändert von kixery; 07.08.2008, 12:01.

                            Kommentar


                              #15
                              das ist echt ne interessante liga .. aber ich hätte gerne bremen-gangsters noch dabei gesehen, ist aus der liga überhaupt jemand zugeteilt worden

                              bei den favoriten sehe ich es zum teil wie alle anderen .. hools und klafeld sind super vereine und echt nette manager, so viel ist klar, aber ich trau den beiden in so einer ausgeglichenen liga nicht ganz so viel zu wie die meisten anderen ..

                              für mich sind das die favoriten:
                              FBI
                              SV BW Benhausen
                              fc inter sibiu


                              dahinter schätze ich gladbach, bärchen und tus köln

                              dahinter wirds dann sehr spannend und hools ist bestimmt weit vorne mit dabei
                              Zuletzt geändert von apple-eater; 08.08.2008, 11:06.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                So nun ist es amtlich... Die 1.BuLi 3 ist komplett


                                gladbach wohl ohne ST unterwegs

                                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                - Ryan Giggs

                                Kommentar


                                  #17
                                  auch von mir viel Glück an euch alle

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Tippe als Überraschung auf Royal Hoffenheim der wahrscheinlich ein Platz unter den ersten 5 belegt!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                                      Tippe als Überraschung auf Royal Hoffenheim der wahrscheinlich ein Platz unter den ersten 5 belegt!!!
                                      Danke aber ich denke es wird sehr schwer da einige Manschafften von der Stärke her ziemlich nah beieinander liegen! WIrd sehr spannend werden!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        So, dann meld ich mich doch auch mal zu Wort...

                                        Auf jeden Fall eine sehr ausgeglichene und interesante Liga mit vielen bekannten Teams.

                                        Dass ich von einigen als Favorit gehandelt werde ehrt mich natürlich sehr aber halte ich noch ein wenig früh.

                                        Meine Favoriten:
                                        Bei Borussia M'Gladbach ist abzusehen ob er nun wirklich noch aktiv ist...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                          hools und klafeld sind super vereine und echt nette manager, so viel ist klar, aber ich trau den beiden in so einer ausgeglichenen liga nicht ganz so viel zu wie die meisten anderen ..
                                          Seh es genauso^^
                                          Wäre mit einem Platz unter den Top 10 sehr zufrieden
                                          Zuletzt geändert von GzA_Genius; 07.08.2008, 14:06.


                                          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Habe keinen Favourit da die aller besten Teams eh schon in der 1. und 2.Buli vertreten sind und die Stärken nah zusammenliegen!!! Hoffe natürlich das Royal Hoffenheim was reißen kann hau rein Digga

                                            mfG
                                            FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                                            Kommentar


                                              #23
                                              bin leider nicht dabei
                                              wäre gerne dabei gewesen. wäre bestimmt lustig geworden mit den ganzen aktiven hier im forum. naja dann werde ich wohl in die 1.BL 2 kommen...schade jungs...

                                              wünsch euch viel spaß. ich hoffe wir bleiben in kontakt

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Das ist ja mal ne geile Liga. Viele nette Managerkollegen die auch im Forum aktiv sind.
                                                Zu den Favoriten zähle ich Gladbach falls aktiv, SV BW Benhausen, FC Bärchen Geheimfavorit FBI.
                                                Zu den Abstiegskandidaten sage ich nichts. Ich selber will so viel wie möglich Punkte sammeln.
                                                Wünsche allen in der Liga richtig viel Spaß und spannende Spiele.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ja endlich ist es soweit . ich freue mich auf diese super augeglichene liga,


                                                  das ehrt mich das ich zum favoriten gezählt werde aber ich wäre froh in der top 10 zu landen

                                                  meine fav. sind:

                                                  FBI
                                                  HooLs-UniTed
                                                  SV BW Benhausen
                                                  Fc Bärchen (geheim favorit)
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    wieso glaubt ihr überhaupt, dass m'gladbach inaktiv ist??
                                                    nur weil er keinen stürmer hat? heißt doch nix...

                                                    favoriten hab ich übrigens keine, da ich viele zu wenig kenne, aber wünschen tue ich es sv bw benhausen!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      So hier der 1.Spieltag...Dauert zwar noch nen bisl, aber egal^^



                                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        dann trau ich mich einfach mal als erster:
                                                        (nicht wundern, ich kenn viele nicht bzw. kann sie nicht einschätzen)

                                                        Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis
                                                        HooLs-UniTed - FC Dorsten 3 : 0
                                                        SV Werder Leer - FC Entonces :
                                                        SV BW Benhausen
                                                        - FC SINAN 3 : 1
                                                        FC Kärnten
                                                        - Borussia M'Gladbach 0 : 2
                                                        Tus Köln
                                                        - fc inter sibiu 1 : 3
                                                        Concordia Reinickendorf
                                                        - Fc Bärchen 1 : 2
                                                        Trabbi
                                                        - Klafeld Geisweid 2 : 1
                                                        Royal Hoffenheim - Kampftrinker E.V. 2 : 0
                                                        FBI - Pieti 2 : 2

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          so ich gebe auch mal meine tipps ab

                                                          HooLs-UniTed - FC Dorsten 4:1
                                                          SV Werder Leer - FC Entonces 3 : 1
                                                          SV BW Benhausen
                                                          - FC SINAN 4 : 2
                                                          FC Kärnten
                                                          - Borussia M'Gladbach 2 : 2
                                                          Tus Köln
                                                          - fc inter sibiu :
                                                          Concordia Reinickendorf
                                                          - Fc Bärchen 3 : 2
                                                          Trabbi
                                                          - Klafeld Geisweid 2 :3
                                                          Royal Hoffenheim - Kampftrinker E.V. 3: 0
                                                          FBI - Pieti 4 : 0
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ich versuchs auch mal, ist wirklich nciht so einfach!


                                                            Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis
                                                            HooLs-UniTed - FC Dorsten 4 : 0
                                                            SV Werder Leer - FC Entonces 2 : 1
                                                            SV BW Benhausen
                                                            - FC SINAN 2 : 2
                                                            FC Kärnten
                                                            - Borussia M'Gladbach 0 : 3
                                                            Tus Köln
                                                            - fc inter sibiu 1 : 3
                                                            Concordia Reinickendorf
                                                            - Fc Bärchen 1 : 2
                                                            Trabbi
                                                            - Klafeld Geisweid 2 : 0
                                                            Royal Hoffenheim - Kampftrinker E.V. - : -
                                                            FBI - Pieti 1 : 0

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X