Zitat von krissan
Beitrag anzeigen
2.Bundesliga 9 reloaded: neue Saison, neue Gegner
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigen3:0 gegen GDS. Zwei Tore davon mein toller ST Reina (30, 465, Schussskill voll), den ich zur Winterpause leider verliere ... hat jetzt 19 Saisontore... :-(
hat jetzt 16 Saisontore... :-(sigpic
Kommentar
-
-
2:0 gegen FC LILIAC München 09 gewonnen, ein Tor von meinem 365er LM Jahn und ein Tor von meinem 430er ST Jung
der OM 19 wird noch nicht aufgestellt, hab im OM einen 400 und einen 395 aufgestellt
mit dem AV werd ich noch warten, meine 2 Jetzigen werden schon reichenZuletzt geändert von FC Miesbach; 17.07.2010, 18:46.
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigen3:0 gegen Kauflandpower. Zwei davon mein toller DM Fabregas (25, 445, Zweikampfskill voll), den ich zur Winterpause leider nicht verliere ...
hat jetzt 16 Saisontore... :-(
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigen
ich werd mein Saisonziel Nichtabstieg wohl erfüllen, hab nun 16 Punkte Vorsprung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Miesbach Beitrag anzeigendu bist jetzt Erster, meinen Glückwunsch
Top, Klassenerhalt! War auch mein Ziel in der ersten zweitliga saison.
Geht ja den meisten so, ausser LinkinPark, der wäre fast aufgestiegen im ersten Zweitligajahr ...
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigen:eek: what? holtztraubach hat gegen Erding verloren?! is ja geil.
Geht ja den meisten so, ausser LinkinPark, der wäre fast aufgestiegen im ersten Zweitligajahr ...
ist meine zweite Saison in der 2. BL, in der ersten Saison wars knapp mit dem Klassenerhalt
Kommentar
-
-
Zitat von FC Miesbach Beitrag anzeigengegen Erding muss ich morgen spielen ...
ist meine zweite Saison in der 2. BL, in der ersten Saison wars knapp mit dem Klassenerhalt
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenna dann nächstes jahr aufstieg!? Bereitest dich darauf vor?
kommt auch drauf an, wie stark die Mannschaften nächste Saison sind
wär schön, wenn es klappt, muss aber nicht sein
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenIch veranstalte meinen 16. Borussia Krissanien-Cup ab dem 25.juli.
Wer mitmachen will bitte nach Passwort fragen.
du gibst aber viel Preisgeld, 1,6 Mio das rentiert sich doch kaum
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigen:eek: what? holtztraubach hat gegen Erding verloren?! is ja geil.
Zitat von krissan Beitrag anzeigenIch veranstalte meinen 16. Borussia Krissanien-Cup ab dem 25.juli.
Wer mitmachen will bitte nach Passwort fragen.
Zitat von FC Miesbach Beitrag anzeigen1:3 gegen Erding verloren, ärgerlich, da ich viel mehr Chancen hatte und Erding sogar noch eine rote Karte gekriegt hat
die ersten beiden Chancen waren leider 2 Tore für Erdingsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FC Miesbach Beitrag anzeigenhab da leider schon ein Turnier
du gibst aber viel Preisgeld, 1,6 Mio das rentiert sich doch kaum
heute 6:0 gegen Onur gewonnen!
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigendoch doch, ich werde ja erster ;-) also nur noch 1.2 mio Preisgeld. Einnahmen sind 7 * 550T+
heute 6:0 gegen Onur gewonnen!
was würdet ihr für einen AV 20 375 zahlen?
Kommentar
-
-
Zitat von FC Miesbach Beitrag anzeigenbei meinem Turnier gibts nur 0,5 Mio Preisgeld, Einnahmen sind meist 3,5 Mio
was würdet ihr für einen AV 20 375 zahlen?
Dieser AV wird so zwischen 50 und 65 mio kosten, je nach Lage des Marktes.
Aber ganz ehrlich, ich würd mich für gleiches Geld einen AV 420 - 450 und jünger als 27 Jahren holen. Diesen kannst du mit 28/29 noch gewinnbringend verkaufen und hast mehr geld als vorher und pushst deine AS!
Ein weiterer Nachteil ist, wenn man Jugendspieler anderer Vereine kauft, dass diese höchstwahrscheinlich sehr perfekt trainiert sind und du sie nur noch langsam pushen kannst. bei älteren Spielern ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie querbeet trainiert sind, so dass du noch mehr spielraum hast diese schnell zu pushen.
Kommentar
-
-
bei mir ist bis jetzt erst ein Turnier ausgefallen, danke für den Tipp mit dem AV
allerdings bekommt man kaum einen AV in dieser Stärke unter 60 Mio
naja, werd mal sehen
shit, hätte einen 500er ST 30 für 80 Mio kaufen können, Gebot war akzeptiert, hat aber leider jemand anders gekauft, da ich gestern nicht mehr online warZuletzt geändert von FC Miesbach; 19.07.2010, 14:07.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Miesbach Beitrag anzeigenshit, hätte einen 500er ST 30 für 80 Mio kaufen können, Gebot war akzeptiert, hat aber leider jemand anders gekauft, da ich gestern nicht mehr online war
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenda sind dir wohl 50 Mio Gewinn durch die lappen gegangen :-O
mal eine andere Frage
mit welcher Aufstellung spielt ihr so?
meine ist 2-3-2-2-1
spiele komplett ohne IV, hab das in der RL getestet und bekomme seitdem viel weniger Gegentore als vorher
Kommentar
-
-
Zitat von FC Miesbach Beitrag anzeigenspiele komplett ohne IV, hab das in der RL getestet und bekomme seitdem viel weniger Gegentore als vorher
ich spiel 4-4-1-1 oder ab jetzt 4-5-1, da ich nur noch einen St habe seit heute.
2:0 zur Pause gegen Zonguldak :-)
Edit:
2:1 und damit das erste Gegentor nach 11 Spielen!!!
Edit2: Ich war genau 1110 Spielminuten (ohne Nachspielzeiten) ohne Gegentor... wow. und übrigens seit jetzt 15 Spielen ungeschlagen.
Edit3: heute nur 2-2 unentschieden gegen Zonguldak, und damit wohl nicht mehr tabellenführer...Zuletzt geändert von krissan; 19.07.2010, 18:16.
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenwow das find ich aber erstaunlich! Du hast hinten, außen 2 AVs und davor 3 DMs oder wie kann man sich das vorstellen?
heute 1:0 gegen Kauflandpower gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenund übrigens seit jetzt 15 Spielen ungeschlagen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenLieber Manager von JK United: Wovon träumst du nachts?!? ;-)
Gestern unsere Simu ging im Elfmeterschießen 15:14 für mich aus. Eindeutig.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenwar 3 tage weg und sehe das krissanien wieder an der spitze steht.
hab nur noch Zonguldak am letzten Spieltag und Klettham demnächst. Sieht also gut aus.
Kommentar
-
Kommentar