habe 2:0 gegen den Tabellenletzten gewonnen. War aber am See schwimmen, meine Jungs habens ohne mich gut hinbekommen. Morgen darfst du dann die Punkte gegen sie holen, LinkinPark!
2.Bundesliga 9 reloaded: neue Saison, neue Gegner
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
die letzten beiden Spiele gegen SV Waldhof Mannheim II und GDS 6:0 und 3:1 gewonnen, so kann es weitergehen
das nächste Spiel gegen den Vorletzten müsste auch zu gewinnen sein
Kommentar
-
-
Zitat von FC Miesbach Beitrag anzeigendie letzten beiden Spiele gegen SV Waldhof Mannheim II und GDS 6:0 und 3:1 gewonnen, so kann es weitergehen
das nächste Spiel gegen den Vorletzten müsste auch zu gewinnen sein
Heute hat es zu einem 6:0 Sieg gegen Würmtalsoccer gereicht! yeahZuletzt geändert von krissan; 12.07.2010, 18:14.
Kommentar
-
-
gestern nur 2:2 gegen den Vorletzten, dafür heute 1:0 gegen FC Zonguldak gewonnen
morgen gehts gegen dich, Linkin Park
wünsche ein gutes Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenvll kannst du auch noch ein wörtchen mitreden, wenns um den aufstieg geht ;-)
Heute hat es zu einem 6:0 Sieg gegen Würmtalsoccer gereicht! yeah
muss aber auch gar nicht sein, mein Saisonziel war und ist immer noch Nichtabstieg
Kommentar
-
-
Zitat von xxlocixx Beitrag anzeigenmich würde mal die tatsächliche Aufstellungsstärke der ganzen Mannschaften in unsere liga interessieren. da man ja nur komplette stärke sieht. und man hat ja da keinen richtigen anhaltspunkt.
mfg.
xxlocixx
sch**** regt mich das auf, mach grad (fast) überhaupt keine punkte im aufstiegsrennen :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xxlocixx Beitrag anzeigenmich würde mal die tatsächliche Aufstellungsstärke der ganzen Mannschaften in unsere liga interessieren. da man ja nur komplette stärke sieht. und man hat ja da keinen richtigen anhaltspunkt.
Deine?
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenMeine beträgt im Moment 4875. Ab der Winterpause will ich die 5000 knacken.
Deine?
bietest ja auf einen spieler 150 mio :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenwoher haste das ganze geld?
bietest ja auf einen spieler 150 mio :eek:
2:0 gegen Prossi (17.) gewonnen.
Ich such 2 spieler, LM und ST für die Winterpause...
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenkaufen und verkaufen. Spieler steigen immer im Wert, so einfach ist das.
2:0 gegen Prossi (17.) gewonnen.
Ich such 2 spieler, LM und ST für die Winterpause...
bau lieber auf die jugend
bin so zu sagen in der aufbauphase für einen nachhaltig guten kader
heute 2:0 gegen liliac münchen, es geht aufwärtssigpic
Kommentar
-
-
aber deine eigenen Jugis werden ja schon nicht mehr so stark, dass sie bald in die Startelf rücken. zB halte ich mir noch einen fertigen Jugi (OM 360 21) in der Hoffnung, dass er in den nächsten drei Jahren noch die Stammkräfte einholt.
Zwei RMs haben es grad noch so geschafft, die sind jetzt auf über 400 gestiegen. einen davon habe ich verkauft. Aber auch wenn du Buli spielst, wirst du deine Jugis fast alle verkafuen müssen, wenn du nicht absteigen willst.
Naja, ich achte einfach nur darauf, dass ich jeden Spieler auch wieder verkaufe und immer an ihnen verdiene. Daher auch die Kohle.
Gruß;-)
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenaber deine eigenen Jugis werden ja schon nicht mehr so stark, dass sie bald in die Startelf rücken. zB halte ich mir noch einen fertigen Jugi (OM 360 21) in der Hoffnung, dass er in den nächsten drei Jahren noch die Stammkräfte einholt.
Zwei RMs haben es grad noch so geschafft, die sind jetzt auf über 400 gestiegen. einen davon habe ich verkauft. Aber auch wenn du Buli spielst, wirst du deine Jugis fast alle verkafuen müssen, wenn du nicht absteigen willst.
Naja, ich achte einfach nur darauf, dass ich jeden Spieler auch wieder verkaufe und immer an ihnen verdiene. Daher auch die Kohle.
Gruß;-)Zuletzt geändert von LinkinPark96; 16.07.2010, 13:58.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigengute Taktik. Hast dich ja mal gehörig verkalkuliert mit deinem LM oder? wie hieß der noch? Reiß?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenja da war mir eigentlich nur die stärke wichtig, war aber auch nich so teuer
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenJa aber ihn heute gleichwertig zu ersetzen ist teuer! Oder du musst den Verlust deine AS in Kauf nehmen. Wie lange spielt er noch? Grußsigpic
Kommentar
-
-
ich kaufe mir nur noch Spieler unter 20 mit einer Stärke zwischen 300 und 350 oder baue auf meine eigene Jugend, ältere Spieler kauf ich mir selten, außer ich brauche dringend einen
die meisten meiner Spieler sind unter 27 und können noch mind. 8 oder 9 Saisons spielen, wenn die dann in Rente gehen, sind die ehemaligen Jugendspieler soweit und können die ersetzen
Kommentar
-
-
Zitat von FC Miesbach Beitrag anzeigenich kaufe mir nur noch Spieler unter 20 mit einer Stärke zwischen 300 und 350 oder baue auf meine eigene Jugend, ältere Spieler kauf ich mir selten, außer ich brauche dringend einen
die meisten meiner Spieler sind unter 27 und können noch mind. 8 oder 9 Saisons spielen, wenn die dann in Rente gehen, sind die ehemaligen Jugendspieler soweit und können die ersetzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenheute 3:0 gewonnen.
so macht ihr aber kaum geld... ihr werdet schon sehen, dass man ab gewissen stärken nicht alle spieler hochzüchten kann...
heut 4:2 gegen erding und damit wieder unter den aufstiegskandidatensigpic
Kommentar
-
-
hey ... jetzt hab ich praktisch gegen meine eigene meinung gehandelt! Ich hab meinen OM 405 26 verkauft für 55 mio und nen OM 435 31 für 30 mio ca geholt und mit nem 6 jahres vertrag ausgestattet, bloß um meine AS zu pushen... aber mit meinem Jugi om 360 21 im rücken wächst der nachfolger ja hoffentlich schneller rein, als ich den opa brauche...
bin jetzt fertig mit meinen Transfers für die Winterpause und ihr? War n hartes stück arbeit, TM war ja still wie ein schweigegelübde...
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenhey ... jetzt hab ich praktisch gegen meine eigene meinung gehandelt! Ich hab meinen OM 405 26 verkauft für 55 mio und nen OM 435 31 für 30 mio ca geholt und mit nem 6 jahres vertrag ausgestattet, bloß um meine AS zu pushen... aber mit meinem Jugi om 360 21 im rücken wächst der nachfolger ja hoffentlich schneller rein, als ich den opa brauche...
bin jetzt fertig mit meinen Transfers für die Winterpause und ihr? War n hartes stück arbeit, TM war ja still wie ein schweigegelübde...
Jörg Frommelt IV 450 29 Turbine Ückendorf akzeptiert 45.000.000 € 15.07.2010 22:44:06
oder noch warten, weil ich keine eile habsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenWürdest du das auch für ihn zahlen wenn er 30 wäre? Morgen oder übermorgen ist er es nämlich. Ist nicht zu teuer, aber lohnt sich nicht wirklich. Warte lieber ab, wenn du keine eile hast.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenhey ... jetzt hab ich praktisch gegen meine eigene meinung gehandelt! Ich hab meinen OM 405 26 verkauft für 55 mio und nen OM 435 31 für 30 mio ca geholt und mit nem 6 jahres vertrag ausgestattet, bloß um meine AS zu pushen... aber mit meinem Jugi om 360 21 im rücken wächst der nachfolger ja hoffentlich schneller rein, als ich den opa brauche...
bin noch auf der Suche nach einem AV, aber keiner akzeptiert meine Gebote :mad:
gestern 5:0 gegen den Letzten gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von FC Miesbach Beitrag anzeigenhab meinen 360er OM 29 Jahre für 20 Mio verkauft und mir einen 355er OM 19 Jahre für 33 Mio gekauft
Hab leider keinen AV über für dich. Vg noch bei der Suche. Vll kann dir mein Freund Mashgo mit seinem Verein Palatia Limbach weiterhelfen, er hat mal was erzählt dass er ungeplant nen neuen AV geholt hat. Einfach mal fragen.
Gruß
Kommentar
-
Kommentar